Gelöst

Handy mit langer Lieferzeit - wann kommt eSIM

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe gestern online eine PlusKarte+ mit Rufnummermitnahme aus laufendem Vertrag und iPhone 16 Pro Max gebucht.

 

Das Opt-In beim alten Anbieter ist bis zum 9.10.24 gültig und die Rufnummer, so stand es auch auf der Bestätigungsseite, soll schnellstmöglich rübergeholt werden.

 

Die Lieferzeit des iPhones wurde mir 4-5 Wochen angegeben.

 

Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“ und das iPhone dann in 4-5 Wochen  oder muss ich auf das eSIM Profil nun auch so lange warten? Als Übergang würde ich die Telekom eSIM mit der alten Rufnummer gerne auf meinem alten Handy nutzen.

 

Lieben Dank und beste Grüße 

450

5

    • vor 9 Monaten

      Grüße @TaroR 

       

      TaroR

      Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“

      Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“
      TaroR
      Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“

      ja, sobald die Anbieter sich abgesprochen haben. 

      Diese kannst du dann im Kundencenter sehen.

      Ausnahme, du bist Neukunde bei der Telekom im Postpaid, dann kommt die eSIM per Post.

      Es steht dann auch alles in der Auftragsbestätigung.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @TaroR,

       

      vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat bereits tatkräftig geantwortet - vielen Dank dafür!

       

      Nun heißt es also noch etwas Gedulden, bis das neue iPhone angekommen ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Timo N. 

      Ich habe gestern eine Nachricht erhalten, dass der Auftrag nicht bearbeitet werden konnte. Welche Ursache hat das?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @TaroR,

       

      die Ursache ist für mich leider nicht ersichtlich. Hierzu folgen noch weitere Details aus unserem Fachteam. Daher bitte noch etwas Geduld aufbringen.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @TaroR,

       

      vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat bereits tatkräftig geantwortet - vielen Dank dafür!

       

      Nun heißt es also noch etwas Gedulden, bis das neue iPhone angekommen ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉

       

      Gruß Timo

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    615

    0

    3

    Gelöst

    in  

    464

    0

    3

    in  

    8778

    0

    3

    in  

    898

    2

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    181

    0

    8