handy plötzlich nicht im netz registriert

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe letzten Montag ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren. Es meldet: Nicht im Netz registriert. Das Handy wurde mehrfach neu gestartet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hat geholfen. SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung. Jemand eine Idee?

402

7

  • Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke für den link. Auf der Seite waren wir schon. Haben wir ausprobiert. Ohne Erfolg. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    romy.ahles

    SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung.

    SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung.
    romy.ahles
    SIM Karte wurde überprüft, scheint in Ordnung.

    Was meinst du mit "überprüft" und "scheint"?

    Hast du die Karten testweise in ein anderes Smartphone eingelegt?

    Hat soch das andere Smartphone im Netz registriert?

    Wenn nicht tippe ich auf eine defekte SIM-Karte.

    Sollte das der Fall sein kannst du unter 08003302202 eine neue bestellen.

    Einfach auf einen "Kreuztausch" hinweisen und einen defekte Karte melden und du bekommst kostenlos eine Neue.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Im anderen Smartphone hat sie funktioniert. Aber ich teste das jetzt nochmal. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    romy.ahles

    ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren

    ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren
    romy.ahles
    ein neues Samsung Handy in Betrieb genommen. Es hat kurzzeitig funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren

    Wenn das Ding eSIM kann, würde ich auf eSIM wechseln. Wenn das Problem fortbesteht, hat das Handy ein Problem.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @romy.ahles einen SIM-Kartentausch auf eSIM kannst du ganz bequem online über das Kundencenter machen. Wenn du eSIM allerdings für deine Hauptkarte einrichten willst, gibt es einiges zu beachten.

    Gern können wir sonst auch einmal dazu telefonieren. Wann passt es hierzu zeitlich?

    Liebe Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1292

0

5

Gelöst

in  

669

0

5

Gelöst

in  

641

0

2

Gelöst

in  

428

0

1

Gelöst

in  

54814

6

10