Handy S24 Ultra von s21 Daten überspielen

vor 2 Monaten

Handy S24 an ladet Akku?  nichts geht  Kabel mir S21 + S24 verbunden nichts geht dann an S24 mehrmals gedrückt irgend welche Daten werden übertragen. Dann Abfrage verschieden Konten mit Passwörter. Dann auf S24  PIN eingeben? welchen PIN ? Vom alten Handy S21 Eingabe nichts geht? Vom PC Passkeys  nichts geht ?  dann 6 Zahlen Eingabe. Nun Meldung Passwort zuoft falsch  nach Eirichtung Passwort zurücksetzen und erneut anmelden? wo dann zurücksetzen? 

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  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Hallo @Bernd Hermann1 

     

    Dein Anliegen ist für mich schwer zu verstehen, woran es genau hapert

     

    Du hast ein neues Handy? Und möchtest vom alten alles übertragen?

     

    Hier mal ne Anleitung

     

    https://www.samsung.com/de/support/apps-services/wie-uebertrage-ich-daten-mit-smart-switch/

     

    Das was in deiner Überschrift steht

     

     

    Wenn alles drin ist, musst du logischerweise dich überall neu einloggen mit den bekannten Zugangsdaten

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke für die schnelle Info. In dieser Anleitung war ich drin, alles nach Angabe gemacht. Das Problem  das S24 muss mit einem Code geöffnet werden am alten habe ich das oft gemacht. Aber wenn ich den im S24 eingebe keine Reaktion. gebe ich 8Zahlen ein, springt das S24 um  Meldung: Ich soll Eingeben und danach wegen vielen falschen Eingaben ein Neues Passwort eingeben? nur wo soll ich das Passwort eingeben?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten


    @Bernd Hermann1  schrieb:

    Handy S24 an ladet Akku?  nichts geht  Kabel mir S21 + S24 verbunden nichts geht dann an S24 mehrmals gedrückt irgend welche Daten werden übertragen. Dann Abfrage verschieden Konten mit Passwörter. Dann auf S24  PIN eingeben? welchen PIN ? Vom alten Handy S21 Eingabe nichts geht? Vom PC Passkeys  nichts geht ?  dann 6 Zahlen Eingabe. Nun Meldung Passwort zuoft falsch  nach Eirichtung Passwort zurücksetzen und erneut anmelden? wo dann zurücksetzen? 


    @Bernd Hermann1  jetzt schreib das mal verständlicher. 
    Dein Post ist so nur für die Tonne, keiner versteht überhaupt was , du meinst 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @Bernd Hermann1 

    Wenn du alles vom S21 zu S24 umziehen willst, warum nutzt du dann nicht die App von Samsung dazu?

    Siehe: https://www.samsung.com/de/support/apps-services/wie-uebertrage-ich-daten-mit-smart-switch/ 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Bernd Hermann1 

     

    Ich würde sagen, du meldest Dich mal noch hier an:

    Galaxy S24-Serie - Samsung Community

    Da kann man Dir das ganz genau erklären, wie Du von einem Smartphone auf das nächste umsteigst.

     

    In Kurzform:

    Login-Daten vom Google- und Samsung-Konto bereithalten sowie Deinen SIM- PIN .

    Dann neues Gerät starten und einrichten bis die Frage kommt, ob die Daten vom alten Gerät auf das neue übertragen werden sollen und genau das machen, was dann gefordert wird.

     

    Die Übertragung erfolgt dann mit SmartSwitch per USB-Kabel - aber Anmeldedaten für Logins zu vielen Apps werden nicht übertragen dabei und müssen später manuell auf dem neuen Gerät aktiviert werden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Danke für die schnelle Antwort. Habe die Login Daten parat, nur bei Google denke ich gibt es Probleme. Da ist es mit schon öfters Passiert , wenn ich Passwort Daten sogar als Kopie eingebe meldet es Fehler. Neu ist jetzt der Passkey vom PV da kann ich das Passwort nicht mehr ändern. Das S24 will aber das Passwort? Wenn ich Hallo Google im s21 eingebe wird auf beiden Handys geantwortet? 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Hallo @Bernd Hermann1 

     

    Geht es um die PIN ?

     

    Mach mal ein Foto von der Meldung..

    Ggf persönliche Daten schwärzen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @@Bernd Hermann1 

     

    du hast hier schon viele richtige Tipps und Links von der Community erhalten.

     

    Hast du bei Google die zweistufige Verifizierung aktiv?

     

    https://support.google.com/accounts/answer/185839?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

     

    Das würde mir spontan zu der genannten Meldung einfallen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

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