Solved
Handy verloren! wie vorgehen?
9 years ago
Handy verloren! wie kann ich vorgehen und sperren?
15332
6
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
322
0
1
1 year ago
244
0
8
483
2
6
5 years ago
2665
0
2
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
9 years ago
Hallo @Horst.Borutta,
bitte sofort SIM Karte sperren:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren?samChecked=true
Oder mit einem Anruf bei der Hotline (0800 330 2202) ist das auch schnell erledigt.
Gruss Gurke
18
3
cornel_hatti_sknasch
Answer
from
Gurke
5 years ago
Hi
Wie soll man seine Simkarte Sperren lassen wenn man überall eine Sicherheitsprüfung machen muss.
Wenn ein Handy geklaut ist kann man schlecht den Sicherheitscode zur überprüfung bekommen.
0
Gurke
Answer
from
Gurke
5 years ago
Hallo @cornel_hatti_sknasch ,
versuche es bitte über diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren
Oder mit einem Anruf bei der Hotline (0800 330 2202) ist das auch schnell erledigt. (Kundendaten bereit halten).
Vielleicht liest auch ein Telekom Mitarbeiter hier mit:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
3
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gurke
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Ich gehe davon aus, dass die Karte mittlerweile gesperrt werden konnte?
Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege mir bitte schnellstmöglich eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und verrate mir, wann du am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Karim C.
Unternehmenskommunikation
accepted by
Karim C.
9 years ago
Hallo @Horst.Borutta,
ich hoffe, dass das Gerät gefunden wird. Vorerst sollte die SIM-Karte jedoch gesperrt werden. Entweder Sie führen dies online über diese Seite selbst durch, damit wir den Prozess beschleunigen können oder Sie hinterlegen Ihre Daten im Profil und melden sich kurz zurück.
Eine Ersatzkarte kann ebenfalls verschickt werden.
Viele Grüße
Karim C.
3
0