Solved

Handy verloren! wie vorgehen?

9 years ago

Handy verloren! wie kann ich vorgehen und sperren?

15332

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hallo @Horst.Borutta,

     

    bitte sofort SIM Karte sperren:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren?samChecked=true

     

    Oder mit einem Anruf bei der Hotline (0800 330 2202) ist das auch schnell erledigt.

     

    Gruss Gurke

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi

    Wie soll man seine Simkarte Sperren lassen wenn man überall eine Sicherheitsprüfung machen muss.

    Wenn ein Handy geklaut ist kann man schlecht den Sicherheitscode zur überprüfung bekommen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @cornel_hatti_sknasch ,

     

    versuche es bitte über diese Seite:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren

     

    Oder mit einem Anruf bei der Hotline (0800 330 2202) ist das auch schnell erledigt. (Kundendaten bereit halten).

     

     

    Vielleicht liest auch ein Telekom Mitarbeiter hier mit:

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

     

    VG Gurke

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Tag @cornel_hatti_sknasch,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag. Traurig

    Ich gehe davon aus, dass die Karte mittlerweile gesperrt werden konnte?

    Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege mir bitte schnellstmöglich eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    und verrate mir, wann du am besten erreichbar bist.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hallo @Horst.Borutta,

    ich hoffe, dass das Gerät gefunden wird. Vorerst sollte die SIM-Karte jedoch gesperrt werden. Entweder Sie führen dies online über diese Seite selbst durch, damit wir den Prozess beschleunigen können oder Sie hinterlegen Ihre Daten im Profil und melden sich kurz zurück.

    Eine Ersatzkarte kann ebenfalls verschickt werden.

    Viele Grüße
    Karim C.

    0