Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Handy verloren! wie vorgehen?
vor 8 Jahren
Handy verloren! wie kann ich vorgehen und sperren?
15189
6
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
315
0
1
vor 5 Jahren
453
2
6
vor 10 Monaten
232
0
8
vor 5 Jahren
2629
0
2
vor 6 Jahren
1095
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Horst.Borutta,
bitte sofort SIM Karte sperren:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-sperren?samChecked=true
Oder mit einem Anruf bei der Hotline (0800 330 2202) ist das auch schnell erledigt.
Gruss Gurke
18
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Ich gehe davon aus, dass die Karte mittlerweile gesperrt werden konnte?
Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege mir bitte schnellstmöglich eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und verrate mir, wann du am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Karim C.
vor 8 Jahren
Hallo @Horst.Borutta,
ich hoffe, dass das Gerät gefunden wird. Vorerst sollte die SIM-Karte jedoch gesperrt werden. Entweder Sie führen dies online über diese Seite selbst durch, damit wir den Prozess beschleunigen können oder Sie hinterlegen Ihre Daten im Profil und melden sich kurz zurück.
Eine Ersatzkarte kann ebenfalls verschickt werden.
Viele Grüße
Karim C.
3
0