es kommt auch darauf an, welches Handy gemeint ist. Bei Apple Produkten gibt es besondere Fristen. Ansonsten meldest du den Schaden online oder im Shop vor Ort.
Freundliche Grüße
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein iPhone XR
Antwort
von
vor 5 Jahren
@denniseyilmaz525 @Wann erworben? Du hast 1 Jahr um bei Apple Garantie zu bekommen. Nach dem 1 Jahr muss du beweisen dass der Schaden schon vorher bestanden hat.
Das mit dem Vertrag bzw. der Vertragsverlängerung erworbene Gerät gehört von Anfang an ihnen. Für Gewährleistung und Garantie gelten die entsprechenden Regelungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn es Dir ins Klo gefallen ist oder wenn es auf die Straße gefallen ist und dann nicht mehr funktioniert, dann läuft es so, dass Du - so Du keine Versicherung für solche Fälle abgeschlossen hast - Du Dir am besten ein neues Gerät kaufst. Aber vielleicht kann es ja auch noch kostenpflichtig repariert werden, wenn z.B. nur das Display defekt ging. Da ist die Telekom normalerweise nicht im Boot.
Falls das Gerät ohne äußere Einwirkung defekt ging, dann hängt es maßgeblich davon ab, wann das Gerät gekauft wurde - und welches Modell/ob es aufs Gerät eine Herstellergarantie gibt. Und bei wem es gekauft wurde.
vor 5 Jahren
Hallo @denniseyilmaz525 ,
es kommt auch darauf an, welches Handy gemeint ist. Bei Apple Produkten gibt es besondere Fristen. Ansonsten meldest du den Schaden online oder im Shop vor Ort.
Freundliche Grüße
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein iPhone XR
Antwort
von
vor 5 Jahren
@denniseyilmaz525 @Wann erworben? Du hast 1 Jahr um bei Apple Garantie zu bekommen. Nach dem 1 Jahr muss du beweisen dass der Schaden schon vorher bestanden hat.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@denniseyilmaz525
Das mit dem Vertrag bzw. der Vertragsverlängerung erworbene Gerät gehört von Anfang an ihnen. Für Gewährleistung und Garantie gelten die entsprechenden Regelungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn es Dir ins Klo gefallen ist oder wenn es auf die Straße gefallen ist und dann nicht mehr funktioniert, dann läuft es so, dass Du - so Du keine Versicherung für solche Fälle abgeschlossen hast - Du Dir am besten ein neues Gerät kaufst. Aber vielleicht kann es ja auch noch kostenpflichtig repariert werden, wenn z.B. nur das Display defekt ging. Da ist die Telekom normalerweise nicht im Boot.
Falls das Gerät ohne äußere Einwirkung defekt ging, dann hängt es maßgeblich davon ab, wann das Gerät gekauft wurde - und welches Modell/ob es aufs Gerät eine Herstellergarantie gibt. Und bei wem es gekauft wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von