Handy Vertrag

vor 3 Jahren

  • mein Handy Vertrag ist verschwunden 

KKann in nicht mehr hinzufügen

 

238

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @herrmannmarkus.1 

    Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.

     

    Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @herrmannmarkus.1 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

    sein kann?

     

    Viele Grüße 

    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Natascha A.

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich sein kann?

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

    sein kann?

    Natascha A.

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

    sein kann?


    habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

131

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

592

0

2

vor 2 Jahren

in  

411

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

223

0

2

Gelöst

in  

540

0

4