...und betrifft hauptsächlich die MagentaMobil Eins-Verträge. Hast du den auch? Dann wird das Spielchen mit dem Löschen/Deinstallieren/Installieren nichts bringen. Wenn doch, gib mal bescheid. Ansonsten eben nur Geduld haben bis zum nächsten Update. Du bist nicht allein mit dem Problem 🤗
Answer
from
3 years ago
Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,
3 years ago
Hallo @herrmannmarkus.1
Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.
Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):
Bei Android:
Bei iOS:
Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
2
Answer
from
3 years ago
@herrmannmarkus.1
Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt
...und betrifft hauptsächlich die MagentaMobil Eins-Verträge. Hast du den auch? Dann wird das Spielchen mit dem Löschen/Deinstallieren/Installieren nichts bringen. Wenn doch, gib mal bescheid. Ansonsten eben nur Geduld haben bis zum nächsten Update. Du bist nicht allein mit dem Problem 🤗
Answer
from
3 years ago
Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @herrmannmarkus.1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich
sein kann?
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
3 years ago
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich sein kann?
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich
sein kann?
habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from