Handy Vertrag
vor 3 Jahren
- mein Handy Vertrag ist verschwunden
KKann in nicht mehr hinzufügen
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
411
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @herrmannmarkus.1
Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.
Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):
Bei Android:
Bei iOS:
Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
j_albert
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @herrmannmarkus.1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich
sein kann?
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich sein kann?
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich
sein kann?
habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
herrmannmarkus.1