Handy Vertrag

vor 3 Jahren

  • mein Handy Vertrag ist verschwunden 

KKann in nicht mehr hinzufügen

 

237

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @herrmannmarkus.1 

    Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.

     

    Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @herrmannmarkus.1 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

    sein kann?

     

    Viele Grüße 

    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Natascha A.  schrieb:

    Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich

    sein kann?

    habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

4