Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Handy Vertrag
vor 3 Jahren
- mein Handy Vertrag ist verschwunden
KKann in nicht mehr hinzufügen
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
409
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @herrmannmarkus.1
Der Fehler ist in der MeinMagenta-App bekannt und betrifft nicht alle Nutzer*innen.
Was man aber mal versuchen kann (ohne Garantie das es hilft):
Bei Android:
Bei iOS:
Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
j_albert
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bei mir genau das selbe Problem in der neuen App und @herrmannmarkus.1 wie du geschrieben hast, so ist es bei mir..habe den MagentaMobil Eins Vertrag,
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @herrmannmarkus.1 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Konnten die Tipps, die du hier erhalten hast, weiterhelfen?
Funktioniert es inzwischen? Gibt es noch Fragen, wo ich behilflich
sein kann?
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
habt ihr immernoch die Hoffnung dass einzelne User plötzlich melden dass die Tipps helfen und es wieder geht???
0