Gelöst
Handy über VVL bestellt, leider falsche Farbe....
vor 6 Jahren
Hallo,
wie oben geschrieben habe ich gestern eine VVL gemacht.
Hab aber leider vergessen die richtige Farbe auszuwählen.
Da ich noch keinerlei Versandbestätigung habe, wäre es möglich
das noch zu ändern?
527
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
Gelöst
447
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
167
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
TT1050
vor 6 Jahren
@holzher24 Ich wollte auch nicht Sinnlos in der Warteschleife sitzen, dafür wäre meine Zeit auch zu schade.
@TT1050 Versuche es doch über den Chat unter telekom.de/kontakt oder veranlasse da einen Rückruf :).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
TT1050
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.
So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.
Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind
das noch ändern.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TT1050