Gelöst

Handy über VVL bestellt, leider falsche Farbe....

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie oben geschrieben habe ich gestern eine VVL gemacht.

Hab aber leider vergessen die richtige Farbe auszuwählen.

Da ich noch keinerlei Versandbestätigung habe, wäre es möglich

das noch zu ändern?

 

527

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @holzher24 Ich wollte auch nicht Sinnlos in der Warteschleife sitzen, dafür wäre meine Zeit auch zu schade.

     

    @TT1050 Versuche es doch über den Chat unter telekom.de/kontakt oder veranlasse da einen Rückruf :).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

     

    so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.

     

    So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.

    Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind 

    das noch ändern.

     

    Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

893

0

2

Gelöst

in  

292

0

3

in  

266

0

3