Gelöst
Handy über VVL bestellt, leider falsche Farbe....
vor 7 Jahren
Hallo,
wie oben geschrieben habe ich gestern eine VVL gemacht.
Hab aber leider vergessen die richtige Farbe auszuwählen.
Da ich noch keinerlei Versandbestätigung habe, wäre es möglich
das noch zu ändern?
539
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
3
Gelöst
459
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @TT1050,
Hast du es schon an der Hotline versucht zu ändern?
Ansonsten kann es etwas dauern bis sich das @Telekom-hilft-Team anschauen kann.
Ob die Teamis es können, kann ich leider nicht versprechen.
0
10
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das hat er so nicht geschrieben, dass er nach 15 Minuten aufgegeben hat.
Zitat:
Grad mal probiert, 15 min Warteshleife, hab ich erstmal aufgegeben.
Zitat Ende.
0
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.
So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.
Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind
das noch ändern.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!
von
vor 7 Jahren
Hallo,
wolllte nur noch mal Bescheid geben das es auch wirkllich geklappt hat.
Heute ist das Handy bei mir in der von mir gewünschten Farbe angekommen.
Auch hier noch mal Danke an die MItarbeiter die das ermöglicht haben!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@holzher24 Ich wollte auch nicht Sinnlos in der Warteschleife sitzen, dafür wäre meine Zeit auch zu schade.
@TT1050 Versuche es doch über den Chat unter telekom.de/kontakt oder veranlasse da einen Rückruf :).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
so, habe es jetzt wie vorgeschlagen über den Chat probiert und auch jemanden erreicht.
So ein Glück! Und zu allem überdruss konnte mir die nette Dame sogar weiterhelfen.
Da noch kein Lieferschein geschrieben war, konnten die Mitarbeiter die dafür zuständig sind
das noch ändern.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von