Solved
Handyankauf aber Gutschrift/Bonus nicht erhalten
1 month ago
Guten Tag
Im November 2024 habe ich im Online-Shop der Telekom ein neues Smartphone gekauft und das Angebot zum Handyankauf durch Abgabe des Altgeräts im T-Shop angenommen. Leider warte ich seitdem auf Gutschrift und Bonus.
Ich habe mich bereits ohne Erfolg an die Assurant und den Telekom Shop gewandt. Was könnte ich noch tun?
Herzliche Grüsse
86
0
9
This could help you too
1 year ago
323
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @wk2016,
die Abwicklung erfolgt über die Assurant 0800 0331201, wir haben auf diese Aufträge keinen Zugriff.
Im Kundenportal https://handyankauf-telekom.assurant.de/status kann durch die Eingabe der Handy-Ankaufsnummer (WCTI) und der Postleitzahl der aktuelle Stand und weitere Infos des Handyankaufs eingesehen werden.
Viele Grüße
Maria
0