Gelöst
Handyankauf aber Gutschrift/Bonus nicht erhalten
vor 21 Tagen
Guten Tag
Im November 2024 habe ich im Online-Shop der Telekom ein neues Smartphone gekauft und das Angebot zum Handyankauf durch Abgabe des Altgeräts im T-Shop angenommen. Leider warte ich seitdem auf Gutschrift und Bonus.
Ich habe mich bereits ohne Erfolg an die Assurant und den Telekom Shop gewandt. Was könnte ich noch tun?
Herzliche Grüsse
74
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
317
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @wk2016,
die Abwicklung erfolgt über die Assurant 0800 0331201, wir haben auf diese Aufträge keinen Zugriff.
Im Kundenportal https://handyankauf-telekom.assurant.de/status kann durch die Eingabe der Handy-Ankaufsnummer (WCTI) und der Postleitzahl der aktuelle Stand und weitere Infos des Handyankaufs eingesehen werden.
Viele Grüße
Maria
0