Gelöst

Handyankauf aber Gutschrift/Bonus nicht erhalten

vor 21 Tagen

Guten Tag

Im November 2024 habe ich im Online-Shop der Telekom ein neues Smartphone gekauft und das Angebot zum Handyankauf durch Abgabe des Altgeräts im T-Shop angenommen. Leider warte ich seitdem auf Gutschrift und Bonus.

Ich habe mich bereits ohne Erfolg an die Assurant und den Telekom Shop gewandt. Was könnte ich noch tun?

Herzliche Grüsse

74

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallo @wk2016,

       

      die Abwicklung erfolgt über die Assurant 0800 0331201, wir haben auf diese Aufträge keinen Zugriff.

       

      Im Kundenportal https://handyankauf-telekom.assurant.de/status kann durch die Eingabe der Handy-Ankaufsnummer (WCTI) und der Postleitzahl der aktuelle Stand und weitere Infos des Handyankaufs eingesehen werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    in  

    745

    0

    4

    Gelöst

    in  

    886

    0

    5

    Gelöst

    in  

    137

    0

    3