Handyankauf Aktionsbonus 100€ Problem

vor 2 Stunden

Guten Tag, 

folgendes Problem: 

Ich habe am Montag 01.12. ein Samsung Galaxy S24 gekauft im Rahmen des Aktionszeitraums zur Black Week mit 100€ Ankaufsbonus für ein Altgerät. Aktion lief bis einschließlich 04.12. und für den Ankaufsbonus war die IMEI des neuen Handys nötig. 

Ursprünglich sollte das Handy Mittwoch 03.12. geliefert werden. Es gab Lieferverzögerungen, weswegen es versucht wurde Donnerstag 04.12. zuzustellen und es wurde dann Donnerstagmorgen in eine Filiale gebracht, die aber nur täglich von 9-12.30 Uhr geöffnet hat. Deswegen konnte ich es erst Samstag (also heute) abholen, was bereits nach Aktionsende gewesen wäre. 

Deswegen habe ich mich bereits Donnerstag 04.12. noch innerhalb des Aktionszeitraums per Chatbot an den Kundenservice gewendet und nach Lösungsmöglichkeiten gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass das kein Problem sei, da der Aktionszeitraum für den Ankauf bis 31.12. laufen würde und das dann noch gehen würde (siehe Screenshots im Anhang). 

Nach Abholung des Neugeräts heute habe ich versucht den Ankauf des Altgeräts für den Aktionsbonus in die Wege zu leiten und leider wird die IMEI des neuen Samsungs nicht mehr akzeptiert, obwohl die Bestellung des Handys rechtzeitig und innerhalb des Aktionszeitraums war und mir per Chat versichert wurde, dass das funktionieren würde. 

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es für dieses Problem? Vielen Dank bereits im Voraus. 

1765032129580.jpg

37

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    825

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    367

    0

    2

    in  

    145

    1

    2

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1069

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...