Gelöst

HAndyankauf Assurant: Gerät nicht funktionsfähig

vor 5 Stunden

Hallo,

ich habe die TradeIn Aktion von der Telekom genutzt und ein neues Xiaomi Handy bestellt. Der Ankaufbonus betrug 300 EUR plus 10 EUR Restwert für das Gerät.  Dabei habe ich Bilder aufgenommen und auch ein Video aufgenommen, in dem das Handy auch angeht und über 30 Sekunden an ist (es hat auch sonst keinen Schaden!).

Nun kriege ich den Bonus und die 10 EUR nicht, weil das Gerät nicht funktionsfähig sei. 

"• Ihr Gerät ist nicht funktionsfähig oder lässt sich nicht einschalten"

 https://share.icloud.com/photos/036yNgZy7GYwRs1jMUZXHkgbQ

Hier das Video, das Gerät ging einwandfrei. 

Tolle Weihnachten, liebe Telekom! 

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0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo @JuGreen88

      Leider musst du das mit Assurant klären 

      Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen. 

      Oder Hotline , nur für Kunden:

      Tel: 0800 0331201

      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,

      Sa 10:00-17:00 Uhr

      6

      von

      vor 5 Stunden

      Marcel2605

      Leider musst du das mit Assurant klären 

      Hallo @JuGreen88

      Leider musst du das mit Assurant klären 

      Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen. 

      Oder Hotline , nur für Kunden:

      Tel: 0800 0331201

      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,

      Sa 10:00-17:00 Uhr

      Marcel2605

      Leider musst du das mit Assurant klären 

      Es gibt etliche Fälle wie deiner. Sie scheinen nicht immer seriös zu arbeiten.

      Ich würde andere Anbieter wählen.

      Handy bekommst du ja zurück.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.

      Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.

      Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      Wo finde ich das Widerrufsformular für das neue Endgerät? @Marcel2605 

      Ich weiß nun jedenfalls, wo mein nächster Festnetzvertrag nicht sein wird...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo @JuGreen88,

       

      ich schließe mich der richtigen Lösung von @Marcel2605 an - bitte direkt über handyankauf-telekom@assurant.com klären.

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J. 

       

       

      0

    • vor 5 Stunden

      @Anna Lena J. 

      Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.

      Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      JuGreen88

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      @Anna Lena J. 

      Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.

      Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      JuGreen88

      Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken. 

      Ja, ist die Lösung, hol das Gerät zurück

      von

      vor 4 Stunden

      Richtig, das ist ausschließlich mit der richtigen Stelle, der Assurant zu klären. 

       

      Viele Grüße

      Anna Lena J. 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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