Gelöst
HAndyankauf Assurant: Gerät nicht funktionsfähig
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe die TradeIn Aktion von der Telekom genutzt und ein neues Xiaomi Handy bestellt. Der Ankaufbonus betrug 300 EUR plus 10 EUR Restwert für das Gerät. Dabei habe ich Bilder aufgenommen und auch ein Video aufgenommen, in dem das Handy auch angeht und über 30 Sekunden an ist (es hat auch sonst keinen Schaden!).
Nun kriege ich den Bonus und die 10 EUR nicht, weil das Gerät nicht funktionsfähig sei.
"• Ihr Gerät ist nicht funktionsfähig oder lässt sich nicht einschalten"
https://share.icloud.com/photos/036yNgZy7GYwRs1jMUZXHkgbQ
Hier das Video, das Gerät ging einwandfrei.
Tolle Weihnachten, liebe Telekom!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @JuGreen88
Leider musst du das mit Assurant klären
Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
Oder Hotline , nur für Kunden:
Tel: 0800 0331201
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,
Sa 10:00-17:00 Uhr
6
von
vor 5 Stunden
Leider musst du das mit Assurant klären
Hallo @JuGreen88
Leider musst du das mit Assurant klären
Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
Oder Hotline , nur für Kunden:
Tel: 0800 0331201
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,
Sa 10:00-17:00 Uhr
Es gibt etliche Fälle wie deiner. Sie scheinen nicht immer seriös zu arbeiten.
Ich würde andere Anbieter wählen.
Handy bekommst du ja zurück.
0
von
vor 5 Stunden
Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.
Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.
Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken.
0
von
vor 4 Stunden
Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.
Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.
Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken.
Wo finde ich das Widerrufsformular für das neue Endgerät? @Marcel2605
Ich weiß nun jedenfalls, wo mein nächster Festnetzvertrag nicht sein wird...
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @JuGreen88,
ich schließe mich der richtigen Lösung von @Marcel2605 an - bitte direkt über handyankauf-telekom@assurant.com klären.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
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vor 5 Stunden
@Anna Lena J.
Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.
Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.
Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken.
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2
von
vor 4 Stunden
Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken.
@Anna Lena J.
Leider keine Hilfe. An der Hotline ist keine weitere Info verfügbar. Dann soll ich das Gerät zurückschicken lassen.
Das Gerät ging einwandfrei und die 10 EUR sind ja viel mehr symbolisch.
Wenn das wirklich die Lösung sein sollte (bitte Rückmeldung), werde ich das neue Endgerät eben widerrufen und zurückschicken.
Ja, ist die Lösung, hol das Gerät zurück
von
vor 4 Stunden
Richtig, das ist ausschließlich mit der richtigen Stelle, der Assurant zu klären.
Viele Grüße
Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von