Gelöst

Handybestellung

vor 11 Monaten

Hallo, seit heute versuche ich meine Handybestellung zu ändern. Man hat die falsche Farbe bestätigt. Laut Hotline ist dies möglich. Man kann jedoch die Auftragsnummern nicht finden. Kann mich dazu bitte jemand anrufen? Die Nummer ist im Profil hinterlegt. Danke. 

 

 

PS: habe bereits 3 Stunden dazu rum telefoniert. 

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    • vor 11 Monaten

      @Serenthia  

      ergänzend, Telefonnummer ist etwas wenig 😉
      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hab es nachgetragen. KD-Nummer noch nicht bekannt. Nur 2 Auftragsnummern

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Serenthia1983  @Serenthia  
      ein Profil wäre sinniger 🤔 😏

      Dann warte bitte mal auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team  👍

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Serenthia 

       

      vielen Dank für die netten Gespräche.

       

      Die Versandabteilung ist um diese Zeit nicht mehr telefonisch zu erreichen, daher habe ich die Bitte um Farbänderung schriftlich weitergegeben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Mandy,

       

      vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe in dem Zuge eine andere Nummer im Profil hinterlegt. Kannst du für mich prüfen ob ich dabei berechtigt den 300 Euro Gutschein zu erhalten?

       

      Ich würde gerne nochmal um einen Rückruf bitten. Danke Fröhlich

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Serenthia1983

       

      ich habe meine Kollegin informiert.

      Sie wird sich im Laufe des Nachmittags bei Ihnen melden.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Marita W. 

       

      der Fall ist leider noch nicht abschließend bearbeitet. Kann sich dazu bitte nochmal jemand melden?

       

      Das Handy ist ja an euch zurück gegangen. Jetzt steht noch die Neulieferung und der 300,00 € Gutschein im Raum.

       

      Ich sollte laut Telefonat von letzter Woche eine Mail mit Nachweisen zu dem 300,00 € Gutschein schicken. Das habe ich getan. 

       

      Seit dem aber nichts mehr gehört.

       

      Daher wäre ein Anruf prima Zwinkernd

       

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Serenthia1983,

       

      aktuell liegen leider noch keine Neuigkeiten zum Sachverhalt vor. Dein Anliegen befindet sich in unserem Fachbereich in offener Bearbeitung. Sobald dort Neuigkeiten zum Sachverhalt vorliegen, so folgt natürlich auch noch eine Rückmeldung auf deine E-Mail. Aktuell ist daher noch weitere Geduld gefordert.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Serenthia1983,

       

      ich bitte um Entschuldigung wg. der falschen Aktion, die ich Ihnen gesendet habe.

      Gut, dass wir noch einmal telefoniert haben.

       

      Wenn ich richtig informiert bin, hat meine Kollegin Sie bereits zu dem Versandstatus und den Lieferinformationen angerufen.

      Es sollten nun alle Geräte in schwarz geliefert werden.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

       

      0

    • vor 11 Monaten

      @Marita W. Ich habe eben nochmal mit der Kollegin telefoniert. Da sah noch mit der Neuzustellung alles gut aus. Jetzt steht bei der DHL Rücksendung an Absender drin. Vielleicht nochmal an Frau N. übermitteln.

       

      Danke Fröhlich

      0

    • vor 11 Monaten

      Jetzt sind 7 Tage um. Und keine Rückmeldung mehr. Die Frist zum registrieren ist auch bald um. Ich bitte um einen Anruf um den weiteren Ablauf zu besprechen. Danke 

      12

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Serenthia1983

       

      die Rückmeldung kam von der Kollegin, ich habe doch direkt bei ihr nachgefragt.

       

      Wenn die Versandabteilung das dritte Gerät ablehnt/storniert, gibt es keine Alternativlösung.

       

      Es bleibt also bei den zwei Geräten.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Mandy S. 

      Mandy, es geht nicht mehr um das Gerät. Sondern wie uns was die Kollegin am Telefon als Lösungen genannt hat. Das wäre aber zu lang zu schreiben. Vielleicht rufen Sie mich später an und ich erkläre Ihnen was ich meine. Besonders Kundenorientiert war das von der Kollegin nämlich nicht. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Serenthia1983

       

      ich hatte bereits die finale Rückmeldung gegeben.

       

      Die Versandabteilung hat entschieden, das dritte Gerät zu stornieren und dabei bleibt es auch.

       

      Das ist die endgültige Lösung.

       

      Ich verstehe, dass dies nicht zufriedenstellend ist, aber da wird es keine andere Antwort zu geben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Serenthia1983 

       

      Rückmeldung ist bereits da, der Auftrag für das dritte Telefon wurde durch die Versandabteilung storniert und es wird auch kein drittes Gerät mehr herausgeschickt.

       

      Es bleibt also bei den zwei Geräten die angekommen sind.

       

      Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor 11 Monaten

      an das gesamte Telekomteam:

      @Waage1969 

      @Mandy S. 

       

      Guten Tag,

      wir hampeln jetzt 14 Tage rum. Mein Geduldsfaden ist jetzt gerissen. Sie haben den Auftrag angenommen und das Paket während der Zustellung zurückgeordert trotz Bezahlung von 389€ per Paypal. Siehe Screenshot. (Sendungsnummer geschwärzt, gebe ich aber auch gerne per PN bekannt) Ich habe Ihnen schriftlich mitgeteilt, dass ich das Paket haben möchte, ich bin damit nicht einverstanden.

      Sie haben angegeben das es ein Fehler war.

      Nun möchte ich wie es vereinbart war, da das Gerät mit einem 300 Euro Xiaomi Gutschein ausgeliefert werden sollte, dass Sie mir jetzt das Gerät und die 300€ Gutschein zukommen lassen oder eben, wie versprochen wurde, die 300€ Gutschein von dem Gerät abgezogen werden, dass ich das Xiaomi 13T für 89€ bekomme. So wurde es von Ihrer Kollegin telefonisch "Frau Nxx" gesagt. Den Namen gebe ich gerne per PN bekannt.

      Ich teile Ihnen mit, dass ich einen gültigen Vertrag mit Ihnen habe, Sie haben den Auftrag angenommen und ich bezahlt, dass dieser daher gültig ist, gerne können wir das aber so machen, ich geben den Fall meiner Rechtschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung) und ich kündige auch gleichzeitig die drei Mobilen Unlimited Verträge und auch das Magenta TV, welches eh, seit Sie alle Kunden aufnehmen und keine Server Kapazität mehr haben, nur noch Probleme macht.

       

      Gerne kann ich mich auch mal nicht an Verträge halten, so wie sie es machen.  😊

       

      Ich hoffe es ist jetzt angekommen, dass es eine Lösung gibt und Sie mich nicht 14 Tage hinhalten. Mit Freundlichkeit kommt man scheinbar bei Ihnen nicht weiter.

      Ich setze Ihnen eine Frist bis zum 28.06., ansonsten gebe ich den Fall Ihren Vorgesetzten und meiner Rechtschutzversicherung.

       

      Ich erwarte, dass die Telekom eine Lösung findet und sich an Ihre Zusagen hält! 

       

      Schönes Wochenende

      2Screenshot_20240622_131830_Post & DHL.jpg

      1Screenshot_20240622_131821_Post & DHL.jpg

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Serenthia1983 

      ich hoffe sehr das es eine "Lösung" für Dich geben wird, aber leider gilt auch nur das was auch schriftlich bestätigt wird / wurde.

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Waage1969 

      Es gibt ja eine Auftragsbestätigung und eben die Aussagen von Frau N. Das muss der Telekom doch Anlass geben was zu tun. Ich kann ja auch nicht etwas äußern oder zusagen was nicht in meinem Handlungsspielraum liegt. Und da eben Lösungen wie die genannte Erstattung in Aussicht gestellt wurde, sollte sich jemand der Sache annehmen der eben sowas entscheiden darf. Ich als Kunde muss mich doch auf die gemachten Aussagen verlassen können. Kannst du das bitte an jemanden weiter geben der entsprechende Rechte hat? Denn wenn die Kollegin gesagt hätte sorry ich kann nichts machen wäre es ehrlich gewesen. Aber so? Geht gar nicht. 

       

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Serenthia1983,

       

      es gab nun noch wie gewünscht Rückfragen und Rückmeldungen bei und durch die Fachabteilung, daher ist nun klar, dass das eine Gerät mit Rücksprache aufgrund der ungewünschten, alternativen Zahlart storniert wurde.

       

      Auch irritiert es mich doch sehr, dass die bereits vorhandenen Mobilfunkverträge nicht erwähnt wurden, trotz meiner Nachfrage bei Ihnen.

       

      Wir haben aktuell bis einschließlich 30. 06.(Juni) 2024 eine andere Xiaomi Zubehör-Gutschein-Aktion, daher könnte man einen weiteren Versuch wagen. 

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-13t/black-256gb-ohne-vertrag

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Serenthia1983,

       

      es gab nun noch wie gewünscht Rückfragen und Rückmeldungen bei und durch die Fachabteilung, daher ist nun klar, dass das eine Gerät mit Rücksprache aufgrund der ungewünschten, alternativen Zahlart storniert wurde.

       

      Auch irritiert es mich doch sehr, dass die bereits vorhandenen Mobilfunkverträge nicht erwähnt wurden, trotz meiner Nachfrage bei Ihnen.

       

      Wir haben aktuell bis einschließlich 30. 06.(Juni) 2024 eine andere Xiaomi Zubehör-Gutschein-Aktion, daher könnte man einen weiteren Versuch wagen. 

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-13t/black-256gb-ohne-vertrag

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

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      Uneingeloggter Nutzer

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