Handyrechnung nicht einsehbar
vor 2 Monaten
Hallo zusammen ,
handyrechnungen werden im Portal und in der App nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung.
Verträge gelöscht und neu verknüpft.
vlt sind die Stammdaten nicht identisch, was ich aber bezweifle, da ich die verträge löschen und wieder verknüpfen konnte
vg
rick
52
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
3
63
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
@Ricky88
Dann bitte das abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
vor 2 Monaten
Hallo @Ricky88,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hat dir der Link schon geholfen?
Falls nicht, lasse mich gerne wissen, in welchem Zeitfenster du gut erreichbar bist.
Zusammen schauen wir dann mal.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
vor 2 Monaten
Hallo Zusammen,@Sabrina A.
eher nicht, da dieser vor meiner Anfrage in der Sufu schon gefunden hatte.
bin die woche ab Mittwoch rund um die Uhr erreichbar. Da könnten wir bitte mal drüberschauen.
vg
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Ricky88,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass sich das Problem von alleine gelöst hat und nun alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von