Handyrechnung nicht einsehbar
2 months ago
Hallo zusammen ,
handyrechnungen werden im Portal und in der App nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung.
Verträge gelöscht und neu verknüpft.
vlt sind die Stammdaten nicht identisch, was ich aber bezweifle, da ich die verträge löschen und wieder verknüpfen konnte
vg
rick
52
0
4
This could help you too
5 years ago
307
0
3
63
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
@Ricky88
Dann bitte das abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
2 months ago
Hallo @Ricky88,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hat dir der Link schon geholfen?
Falls nicht, lasse mich gerne wissen, in welchem Zeitfenster du gut erreichbar bist.
Zusammen schauen wir dann mal.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
2 months ago
Hallo Zusammen,@Sabrina A.
eher nicht, da dieser vor meiner Anfrage in der Sufu schon gefunden hatte.
bin die woche ab Mittwoch rund um die Uhr erreichbar. Da könnten wir bitte mal drüberschauen.
vg
0
1
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @Ricky88,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Prima, dass sich das Problem von alleine gelöst hat und nun alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from