Handyrechnung per email

vor 3 Stunden

ich erhalte von ihnen 2emails für dieselbe Handynummer.

einmal so wie es sein sollte mit xxx und einmal mit vollen Daten.

Einmal mit meiner Kd.Nr. und Adr. offen wo jeder die Daten lesen kann und einmal mit jeweils dreimal XXX bei Adresse und Kd.Nummer.

Beides an einem Tag im Abstand von 2Std. die letzte war gestern am 14.11.25

Ich bitte um Änderung. Ich brauche blos eine email mit den XXX Daten.

MfG

Renate Maier

31

0

1

    • vor 3 Stunden

      @re_maier ich denke einmal wirst Du die e-Mail mit angehängter Rechnung bekommen und einmal ohne. Wenn Du nur die ohne Datei haben möchtest, muss dies im Kundencenter unter Rechnungen in den Einstellungen ausgeschaltet werden. Dann bekommst Du die eine Mail, wo der Rechnungsbetrag mit Adresse xxx steht. 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      auf Rechnungen gehen und Rechts unter Einstellungen die "Rechnungszustellung einrichten" ändern.

      Ergänzung: Wenn das gemacht ist, bekommst Du aber nicht mehr die Rechnung als Datei per e-Mail zugeschickt, heißt wenn man die Rechnung im einzelnen sehen möchte, muss man sich die im Kundencenter oder in der Mein Magenta App anschauen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4393

    0

    1

    Gelöst

    in  

    290

    0

    2

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...