Gelöst

Handyton - kam nie an - wird monatlich berechnet

vor 3 Jahren

Diese Position auf  Rechnung

 

Freizeichentöne 01.03.22 - 31.03.22 1,49 ¤

 

Ist niemals auf meinem Handy angekommen. Zudem war dieser Handytone in einer E-Mail als gratis angeboten worden.

 

Ich bitte um Richtigstellung, somit Abzug dieser Teilsumme aus meiner Rechnung und Auflösung dieser Position für die Zukunft dieser Rufton befindet sich nicht in Verwendung.

Mit der Bitte um Rückinformation bis 15.4.2022.

Mit freundlichem Gruß

224

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dagmar007 

      Der Freizeichenton kommt auch nicht auf dem Handy an, sonder diesen hören die Anrufer wenn es klingelt.

       

      Der erste Monat war (damals) kostenlos, danach kommt die monatliche Gebühr.

       

      Sie müssen die Option im Kundencenter oder an der Hotline 08003302202 abbestellen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallole,

      dem war leider nicht so - es kam eine Info dass es nicht funktioniert habe.

      Anrufer erhielten nur das normale Tut-Tut.

      Ich verscuche nun telefonisch mein Glück in der freundlichen Warteschleife.....

       

      Gruß in den Abend von Dagmar 007 die sich in der Warteschleife mehr als 0815 fühlt.....

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Freizeichentönr kann man hier selbständig verwalten. 

      vermutlich einfach, als an der Hotline zu erklären was man möchte Überglücklich  

       

      man kann sowohl den Ton einstellen als auch das Ganze kündigen. 

      https://freizeichentoene.telekom.de/

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo salue und schönen guten Morgen,

       

      evtl. hat meine Sehbehinderung es mir nicht ermöglicht bei freizeichentöne.de eine Kündigungsmöglichkeit zu finden.

       

      Ich habe dann eine sms mit stop versendet - auf die hin kam auch eine Bestätigung.

       

      Eine Lehre war mir das: auf nichts mehr reagieren! Erste Aussage: kostenfrei galt wohl nur einen Monat. Dann kam das Feedback dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden konnte und dennoch erfolgten dann Abbuchungen. Mag auch durch meine Sehbehinderung verursacht worden sein - wie auch immer: nichts mehr in Zukunft, was nicht sein muss. Schade....

       

      Gruß und danke für Eure Hilfstip(p)s von Dagmar 007

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dagmar007

      Freizeichentöne

      Freizeichentöne
      Dagmar007
      Freizeichentöne

      Ich wußte gar nicht das es diesen Quatsch immer noch gibt.^^

      Um das Abo zu kündigen, sende eine SMS mit dem Wort STOP an die 7464.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von