Ratenzahlungsplan kam nie an, nun große Rechnung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. Der Ratenzahlungsplan kam bei mir nie an, nun habe ich eine sms mit einem hohen Betrag bekommen den ich noch neue begleichen soll. Gerade bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es nie einen Ratebplan gegeben hat bzw. nie eine Ratenzahlung vereinbart wurde, dies ist eine Lüge!
Ich bitte um Rückruf. Meine Nummer ist hinterlegt. Danke!
918
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
5
Gelöst
205
0
4
vor einem Jahr
286
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
1052
0
12
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. Der Ratenzahlungsplan kam bei mir nie an, nun habe ich eine sms mit einem hohen Betrag bekommen den ich noch neue begleichen soll. Gerade bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es nie einen Ratebplan gegeben hat bzw. nie eine Ratenzahlung vereinbart wurde, dies ist eine Lüge! Ich bitte um Rückruf. Meine Nummer ist hinterlegt. Danke!
Hallo, ich habe eine Ratenzahlung vereinbart. Der Ratenzahlungsplan kam bei mir nie an, nun habe ich eine sms mit einem hohen Betrag bekommen den ich noch neue begleichen soll. Gerade bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es nie einen Ratebplan gegeben hat bzw. nie eine Ratenzahlung vereinbart wurde, dies ist eine Lüge!
Ich bitte um Rückruf. Meine Nummer ist hinterlegt. Danke!
@KinzalTM18 Dann ist er nicht genehmigt worden sonst hättest einen bekommen. Vielleicht vorher sich drum kümmern wenn keiner kommt. Jetzt ist es zuspät. Es wird jetzt mit ziemlicher Sicherheit das Inkasso bald auf der Matte stehen.
2
0
der_Lutz
vor 6 Jahren
Wenn der Ratenplan bei dir nie ankam und du damit auch keine Raten bezahlt hast ist er nie zustande gekommen, ganz einfach.
Jetzt will die Telekom ihr ganzes Geld auf einmal.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
KinzalTM18
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Jahren
@der_Lutz Danke sehr!
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Jahren
ich habe es mir gerade angesehen und ich denke, wir sollten dazu telefonieren. Wann passt es denn?
Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen, dass der Plan verschickt wurde. Die Annahme des Plans wird durch Zahlung der ersten Rate bestätigt. Insofern ist alles richtig.
Grüße
Peter
0
KinzalTM18
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Jahren
@Peter Hö. Ich wäre um 22:30 erreichbar. Passt es da noch?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich würde also eher eine andere Zeit bevorzugen.
Grüße
Peter
0
3
KinzalTM18
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
@Peter Hö. Jetzt wäre ich auch erreichbar.
0
KinzalTM18
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Hallo! Ich bin dann heute ab 14 Uhr zu erreichen. Danke
0
KinzalTM18
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
@Peter Hö. Wirst Du mich heute anrufen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich danke Ihnen herzlich für das Gespräch, obschon ich diesmal nicht für Sie tätig werden kann. Ich hoffe natürlich, dass ein anderer Kollege einen neuen Ratenplan erstellen kann. Sollte darüber hinaus etwas anliegen, bin ich ebenfalls gerne Ihre Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KinzalTM18