Gerate Lieferung kam nie an!!!

vor 4 Jahren

da das TV ruckelt und immer wieder ausfällt,  sollte vor 2 Monaten ein neuen Router geliefert werden. Leider kam er nie an!

TV ist immer noch unter aller Kanone für den preis de n ich hier Zahle. 

 

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  • vor 4 Jahren

    @siegemund.architekte 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    Mit   w e m   wurde die Lieferung eines Ersatzrouters vereinbart?

    Wurde eine Sendungsnr. genannt?

    Wurde der "alte" Router bereits retourniert?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Aufgrund der Routerprobleme mit den jetzigen Speedport hat die Telekom eine neuen Router geschickt. Dabei hat den falschen Router geschickt, den wir retourniert haben. Jetzt haben wir immerfort den kaputten Speedport. Die Telekom hat das Problem nicht gelöst und es ist sehr schwierig mit der Telekom hier zu kommunizieren, die Dienstleistung ist schlecht.
    Ich bin kurz davor den Anbieter hier zu wechseln.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    siegemund.architekte

    und es ist sehr schwierig mit der Telekom hier zu kommunizieren,

    und es ist sehr schwierig mit der Telekom hier zu kommunizieren,
    siegemund.architekte
    und es ist sehr schwierig mit der Telekom hier zu kommunizieren,

    Na ja, bis jetzt hast Du nur mit Kunden hier kommuniziert. Was soll die Telekom auch machen, Du bist hier vollkommen anonym. Wenigsten dein Profil solltest Du schon ausfüllen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @siegemund.architekte 

    ergänzend noch:

    Entschuldigung vorab, aber Du solltest doch als (inaktiver) Architekt wissen was Kommunikation ist, oder 🤔

    Seit Deinem Beitrag am 06.12.2020 fehlt wie dort nach ein paar Minuten bereits geschrieben das ausfüllen und Speichern Deiner 

    Profildaten .
    Auch sind Deine Angaben für dritte wenig kommunikativ, da wundert es mich nicht unbedingt das Du so nicht weiterkommst 😇

    Also: erst einmal Profil befüllen und dann am besten noch schreiben welcher Router / Modell / Ausführung denn nun defekt ist Idee

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ein paar mehr Infos wären schon recht:
    Welcher Router, wie angeschlossen, welcher Router
    Welcher Anschluß?
    Das ist ein Forum in dem Kunden Kunden helfen.

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  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @siegemund.architekte ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @siegemund.architekte,

    bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten, dass du so eine Erfahrung mit uns gemacht hast.
    Kann es sein, dass sich in deinem Profil ein Zahlendreher eingeschlichen hat? Ich finde leider keinen aktiven Vertrag.
    Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald du das geprüft hast.

    Liebe Grüße
    Danny H.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @siegemund.architekte,

    leider konnte ich dich unter der hinterlegten Nummer nicht erreichen. Wann passt es besser?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

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