Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angel Lieferung Hamburg
vor 2 Jahren
- Moin,
hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe.
War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend.
Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam.
Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.
Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?
Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…
Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..
Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice.
Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist.
Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus.
575
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
19123
0
9
vor 2 Jahren
824
0
4
vor 3 Jahren
334
0
1
vor 2 Jahren
978
0
2
vor 2 Jahren
140
0
1
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das ist ein lokaler Lieferservice mit welchem die Telekom Zusammenarbeit.
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das ist typisch Angel. Warte auf das Team
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Weil bei denen einfach nichts funktioniert was bekannt ist, wie kann auch die Telekom so einen Vertrag mit sowas machen
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@lucas.m Du kannst mal dein Glück unter dieser Email probieren : Hallo.Angel@fiege.com
Siehe auch Beitrag vom Team dazu unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Angel-Lieferdienst/td-p/5594094
2
1
lucas.m
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
danke für den Tipp.
Gerade mal die Mail geschrieben. Hab aber nicht so viel Hoffnung..
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Na dann beschwer dich halt nicht.
Warte auf die nächste Zustellung.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Das klappt bei der Telekom wunderbar😂………wenn Du sagen kannst wie? @Gelöschter Nutzer
0