Angel Lieferung Hamburg
vor 2 Jahren
- Moin,
hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe.
War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend.
Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam.
Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.
Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?
Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…
Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..
Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice.
Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist.
Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus.
579
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
19149
0
9
vor 2 Jahren
824
0
4
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 2 Jahren
146
0
1
Woochdou
vor 2 Jahren
Das ist ein lokaler Lieferservice mit welchem die Telekom Zusammenarbeit.
1
0
Thunder99
vor 2 Jahren
Moin, hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe. War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend. Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam. Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt. Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit? Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf… Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt.. Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice. Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist. Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge? Danke im Voraus.
hatte mich eigentlich super auf mein neues iPhone gefreut, was ich in der Vertragsverlängerung ausgesucht habe.
War schnell in der App bestellt, Lieferung war noch ausstehend.
Nach der Auftragsbestätigung kam nur über die Telekom SMS die Info, dass das Paket an „Angel“ übergeben wurde. Ich dachte erst, dass es ein Fehler sei, da ich immer die Geräte über DHL bekam.
Dann am Mittwochabend kam ne SMS mit „Zustellung fehlgeschlagen“. Anscheinend wurde um 21:47 Uhr geklingelt.
Da frage ich mich wirklich, was das soll? Um die Uhrzeit?
Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…
Über die Hotline lediglich eine Nummer bekommen, wo sofort die Mailbox anspringt..
Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es weitergeht. Keine Infos über die Telekom, nichts über den Lieferservice.
Ich muss jetzt als Kunde hier hinterherlaufen, was sehr nervig ist.
Habt ihr hier Ähnliches erlebt oder Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus.
Das ist typisch Angel. Warte auf das Team
0
2
Kugic
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Das ist typisch Angel.
Was heiß typisch.
Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu.
Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte.
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Thunder99 Das ist typisch Angel. Das ist typisch Angel. Thunder99 Das ist typisch Angel. Was heiß typisch. Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu. Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte.
Das ist typisch Angel.
Was heiß typisch.
Es ist einfach deren Dienstleistung bis 22 Uhr zu liefern am gleichen Tag noch dazu.
Das Problem ist ehr, das die Telekom darüber nicht informiert bei der Bestellung und einem schlicht die Wahl lassen sollte.
Weil bei denen einfach nichts funktioniert was bekannt ist, wie kann auch die Telekom so einen Vertrag mit sowas machen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@lucas.m Du kannst mal dein Glück unter dieser Email probieren : Hallo.Angel@fiege.com
Siehe auch Beitrag vom Team dazu unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Angel-Lieferdienst/td-p/5594094
2
1
lucas.m
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*
danke für den Tipp.
Gerade mal die Mail geschrieben. Hab aber nicht so viel Hoffnung..
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
CyberSW
vor 2 Jahren
Um die Uhrzeit mache ich grundlegend nicht mehr die Tür auf…
Na dann beschwer dich halt nicht.
Warte auf die nächste Zustellung.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hmm für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht aber wie kann man es hier jedem Recht machen.
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
für die die tagsüber nicht zuhause sind finde ich die Zustellung Abends nicht schlecht
Bei DHL wird die Sendung 7 Werktage zur Selbstabholung im Postamt eingelagert.
Finde ich besser.
Wenn ich irgendwas im Online Handel wie ebay u.dgl. kaufe, achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt. Wenn nicht, hat er Pech gehabt und muß sich einen anderen Käufer suchen.
1
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
achte ich schon im Vorfeld drauf ob der Verkäufer es mit DHL verschickt
Das klappt bei der Telekom wunderbar😂………wenn Du sagen kannst wie? @Gelöschter Nutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lucas.m