Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angel Lieferdienst
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein neues Mobile Phone bestellt. Dieses wird scheinbar mit Angel zugestellt, noch nie gehört. Sie konnten nicht zustellen, da ich um 18.40 von der Arbeit noch nicht zuhause war.
In der Telekom App steht unter Auftragsstatus oder Lieferung verfolgen rein gar nichts - nur dass nicht zugestellt werden konnte.
Ich kann nicht sehen, wann und ob überhaupt nochmal zugestellt wird, oder ob es irgendwohin zur Abholung gebracht wird.
Auch die Sendungsnummer kann ich nirgendwo zur Sendungsverfolgung eingeben oder einsehen!
Wieso wurde denn von der DHL gewechselt? Da kann ich wenigstens agieren, wenn ich weiß, dass ich mal wieder länger arbeiten muss.
Gott sei Dank habe ich das Paket über Trusted Shops komplett versichern lassen!
Schlechter Lieferdienst, ohne Infos, Kontaktmöglichkeiten etc.
6073
4
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
1
vor 2 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Nicita1804
Hier die WebSite des Lieferdienstes.
Vielleicht erreichst Du da jemanden. Wenn nicht, einfach auf einen Teamie warten:
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
Hier die Info von Teamie @Nico Sch. bezüglich des Lieferdienstes:
Seit einigen Monaten arbeiten wir im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Logistikdienst " ANGEL Last Mile GmbH" zusammen.
Der große Vorteil für dich ist, dass die Lieferung in der Regel noch taggleich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgt.
14
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nicita1804
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Danke @ Geralt von Riva
ich werde dort anrufen 🙏☺️
1