Gelöst

Angel Lieferdienst

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein neues Mobile Phone bestellt. Dieses wird scheinbar mit Angel zugestellt, noch nie gehört. Sie konnten nicht zustellen, da ich um 18.40 von der Arbeit noch nicht zuhause war.

In der Telekom App steht unter Auftragsstatus oder Lieferung verfolgen rein gar nichts - nur dass nicht zugestellt werden konnte.

Ich kann nicht sehen, wann und ob überhaupt nochmal zugestellt wird, oder ob es irgendwohin zur Abholung gebracht wird.

Auch die Sendungsnummer kann ich nirgendwo zur Sendungsverfolgung eingeben oder einsehen!

Wieso wurde denn von der DHL gewechselt? Da kann ich wenigstens agieren, wenn ich weiß, dass ich mal wieder länger arbeiten muss.

Gott sei Dank habe ich das Paket über Trusted Shops komplett versichern lassen! 

Schlechter Lieferdienst, ohne Infos, Kontaktmöglichkeiten etc. Traurig

IMG_0069.PNG

6073

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

@Nicita1804 

Hier die WebSite des Lieferdienstes.

Vielleicht erreichst Du da jemanden. Wenn nicht, einfach auf einen Teamie warten:

Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

Hier die Info von Teamie  @Nico Sch.  bezüglich des Lieferdienstes:

Seit einigen Monaten arbeiten wir im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Logistikdienst " ANGEL Last Mile GmbH" zusammen.
    Der große Vorteil für dich ist, dass die Lieferung in der Regel noch taggleich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgt.

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Danke @ Geralt von Riva 

ich werde dort anrufen 🙏☺️

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

928

0