Gelöst

Disney Plus gekündigt und nun schon der 2. Monat in Rechnung gestellt, keine Antwort auf Beschwerde

vor 5 Monaten

Ich bin gerade etwas genervt und verärgert! Ich habe im Juli die Information bekommen, dass Disney Plus teurer wird, also direkt gekündigt und auch gleich eine Kündigungsbestätigung bekommen. Im August kam dann die Rechnung für den September und es wurde Disney Plus für den Zeitraum nach der Kündigung in Rechnung gestellt, also habe ich direkt eine Anfrage gestellt ob die Kündigung vergessen wurde. Ja, mir ist klar, dass in der Kündigungsbestätigung drinnen stand, dass das passieren kann, aber doch nicht mit über einem Monat Vorlauf. Einen Monat später, natürlich habe ich nie eine Antwort bekommen, nun die Rechnung für Oktober und wieder wird mir das längst gekündigte Disney Plus in Rechnung gestellt. Ich finde das unmöglich, ist mir eigentlich völlig egal wie die Rechnungsläufe sind, ich habe vor 2 Monaten etwas gekündigt und soll es trotzdem bezahlen und später erstattet bekommen? Wurde es denn überhaupt gekündigt? Aktuell gibt es ein super günstiges Angebot  für Disney Plus bei denen direkt, das kann ich ja nicht einmal versuchen anzunehmen, wenn ich gar nicht weiß ob überhaupt gekündigt wurde. Ich hoffe irgendwer hier kann mir wenigstens antworten. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Moin @potionmarge

     

    lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Es ab hier ja bereits viele korrekte Hinweise. Die Grundgebühren werden im Voraus angerechnet, das ist richtig. Da der Kündigungstermin erst zu morgen ist, wird dann eine rückwirkende Gutschrift für die kommende Rechnung gefertigt. Somit hat alles seine Richtigkeit ☺️ Ich verstehe jedoch, dass es auf den ersten Blick verwirrend scheint. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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