Solved
Handyverbindung bricht ab
3 years ago
Ich habe seit vielen Jahren Telekom als Mobil-Anbieter und früher nie Verbindungsprobleme zu Hause gehabt. Seit März/21 bin ich von Huawei auf Samsung S20 5G gewechselt. Set ca. 1/2 Jahr bricht die Verbindung ab, wenn ich mich in meinem Haus bewege.
Bei einem Anruf bei Telekom sagte mir die „nette“ Dame, das läge dann am Handy, welches ich dann einschicken müßte. Eigentlich wollte ich mit einem Mitarbeiter meine Einstellungen durchgehen, was mir schon früher bei einem Problem geholfen hatte. Aber nein, die
Dame blieb stur.
Da das problem eigentlich nur in meinem Haus auftritt, habe ich vermutet, daß sich hier auf dem Lande etwas verändert hat im Bezug auf Funkmasten.
Meine GPS Daten: xx.xxxxxxx. xx.xxxxxxx Stelle, wo es immer abbricht
Anmerkung von Telekom hilft:
Beitrag editiert
1844
14
This could help you too
5 years ago
473
0
2
6 years ago
381
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bente Herbert-Stiller,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, bitte ich Sie die Mobile Daten auszuschalten währenddessen Sie bei sich zu Hause telefonieren.
Viele Grüße
Nico B.
0