Gelöst
Handyvertrag MagentaMobil L auf GmbH übertragen
vor 2 Jahren
Schönen guten Abend,
ich habe aktuell diesen Vertrag MagentaMobil L mit Premium Plus-Handy (Aktion), welcher auf meinen privaten Namen läuft.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vertrag auf meine neue Firma (GmbH) umzuschreiben?
Ich habe leider nur die Option für Business-Kunden gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Sascha
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
549
0
1
Gelöst
599
0
4
146
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier sollte es funktionieren
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/vertragsuebernahme
0
vor 2 Jahren
Schönen guten Abend,
vielen Dank nochmal für den Link. Ich wollte den Prozess online ausführen, habe aber kurz vor der Ausführung diese Meldung gesehen:
Wichtiger Hinweis zu Optionen Festnetzrufnummer/T-Mobile@home
Die Rufnummern und Leistungen der Optionen Festnetzrufnummer/ T-Mobile@home können bei der Übernahme eines Mobilfunkvertrages nicht mit übernommen werden. Mit der Übernahme entfallen diese Optionen, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Da ich zusätzlich eine Festnetznummer in meinem Mobilvertrag hinterlegt habe, wollte ich mich bei der Kundenhotline informieren. Leider kam nach mehreren Gesprächen heraus, dass ich mich schriftlich mit der Übertragung melden soll, mit dem Hinweis, meine Festnetznummer zu behalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. @Kugic
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
Screenshot 2023-12-28 235642.png
Screenshot 2023-12-29 001633.png
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sascha_,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das so unkompliziert ändern konnten.
Die neue Rechnungsanschrift habe ich bearbeitet.
Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr
Marita W.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W. ,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von