Solved
Handyvertrag / neue Tarife
3 years ago
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, aber über Frag Magenta klappt leider gar nix. 10min mit Kundenberater verbunden ohne Antwort zu bekommen.
Ich habe / hatte Magenta Mobil S mit 3 Zusatzkarten.
(alle gekündigt zum 3/2023)
Habe heute online die Hauptkarte auf Magenta Mobil S Flex (monatlich kündbar) ab sofort umstellen gelassen und 2 Zusatzkarten konnte ich umstellen auf MM PlusKarte + Flex für 9,95€ (monatlich kündbar) ab sofort.
Aber meine dritte Zusatzkarte kann ich nur umstellen MM PlusKarte wenn ich 24 Monatsvertrag abschließe. Bezahle z.Z 19,95 als Zusatzkarte für diese und würde auch im neuen Tarif ohne Handy den Betrag bezahlen.
Warum kann ich nicht auch hier auf monatlich umstellen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
LG
311
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @an.z1
Das wundert mich aber auch.
Warte auf ein Teamie .
Diese werden es auflösen und helfen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @an.z1,
ich hatte gerade versucht dich anzurufen.
Die dritte Zusatzkarte hat noch eine Laufzeit bis März 2023.
Deswegen kann diese auch erst ab Ende Februar 2023 verlängert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @an.z1,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Bitte schreib mir hier kurz ein Zeitfenster, in dem das am besten möglich ist.
Ich rufe Dich dann an und wir kriegen das, nach der Legitimierung, bestimmt hin.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
Answer
from
3 years ago
@Karin Kr.
siehe PN
danke
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @an.z1 ,
die PN ist wohlbehalten angekommen und ich habe dir dort bereits geantwortet.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from