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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Mel34 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wird die HappyHour erst gar nicht angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
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Antwort
von
Maria An.
Mel34
vor 6 Monaten
Genau.
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1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mel34
vor 6 Monaten
@Mel34
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 😊
Da es schon spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mel34
Mel34
vor 6 Monaten
Morgen Vormittag bis 12 Uhr.
0
3
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mel34
vor 6 Monaten
Hallo @Mel34,
ich habe von den Kollegen folgende Antwort bekommen:
Bitte
bitte aus der MMA über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen.
Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MMA einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötige ich folgende Angaben:
Einen Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
Magst Du mir bitte eine Rückmeldung geben, auch wenn es geklappt hat?
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Antwort
von
Mel34
Mel34
vor 6 Monaten
Also hab alles aktualisiert.
Wie kann ich dir denn einen Screenshot privat schicken? Möchte ungern meine Vertragsdaten hier veröffentlichen
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6
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mel34
vor 6 Monaten
Heyhey @Mel34,
Juchuuuuh, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen tatsächlich ausbremsen.
Schön, dass nun alles in Ordnung ist. Ich freu mich 🎉
Liebe Grüße und viel Spaß beim streamen,
Karin Kr.
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von
Mel34
cbrheizer
vor 6 Monaten
Hallo, bei mir geht das auch nicht?
Danke
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cbrheizer
vor 6 Monaten
@cbrheizer
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
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von
cbrheizer
dmueller-meckenheim
vor 5 Monaten
Keine weiß , warum „ Happy Hour „ jetzt nicht mehr in meiner App erscheint!!!!???!!!
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dmueller-meckenheim
vor 5 Monaten
Hallo @cbrheizer,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich deinen Tarif auf die neueste Generation umgestellt. Du solltest in Kürze die HappyHour sehen.
Wenn noch Fragen offen sind, gern melden.
Liebe Grüße
Maria
1
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Antwort
von
dmueller-meckenheim
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Antwort
von
Mel34