Happy Hour lässt sich nicht aktivieren

vor 5 Monaten

Leider lässt sich die Mobile Hour bei mir nicht aktivieren. Könnte mir jemand helfen?
Wie ich auf die neuen Tarife umstelle weiß ich leider nicht.

371

23

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Mel34 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Wird die HappyHour erst gar nicht angezeigt?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Genau. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Mel34

     

    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 😊

     

    Da es schon spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.

    Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Morgen Vormittag bis 12 Uhr.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Mel34,

     

    ich habe von den Kollegen folgende Antwort bekommen:

    Bitte

    bitte aus der MMA über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen. 

    Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" ->  "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

    Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MMA einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert. 

     

    Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötige ich folgende Angaben:

    Einen Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.

    Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)

     

    Magst Du mir bitte eine Rückmeldung geben, auch wenn es geklappt hat? 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Also hab alles aktualisiert.

    Wie kann ich dir denn einen Screenshot privat schicken? Möchte ungern meine Vertragsdaten hier veröffentlichen 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Heyhey @Mel34,

     

    Juchuuuuh, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen tatsächlich ausbremsen. 

     

    Schön, dass nun alles in Ordnung ist. Ich freu mich 🎉

     

    Liebe Grüße und viel Spaß beim streamen,

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo, bei mir geht das auch nicht?

    Danke 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @cbrheizer

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

     

    Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.

     

    Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Keine weiß , warum „ Happy Hour „ jetzt nicht mehr in meiner App erscheint!!!!???!!!

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @cbrheizer,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 😊

     

    Wie besprochen, habe ich deinen Tarif auf die neueste Generation umgestellt. Du solltest in Kürze die HappyHour sehen.

     

    Wenn noch Fragen offen sind, gern melden.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

17197

0

5

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

339

0

4

Gelöst

in  

854

4

11

Gelöst

in  

347

0

10

in  

96

2

1