Happy Hour lässt sich nicht aktivieren
vor 10 Monaten
Leider lässt sich die Mobile Hour bei mir nicht aktivieren. Könnte mir jemand helfen?
Wie ich auf die neuen Tarife umstelle weiß ich leider nicht.
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vor 10 Monaten
Hallo @Mel34 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wird die HappyHour erst gar nicht angezeigt?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 10 Monaten
Genau.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Mel34
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 😊
Da es schon spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.
Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Morgen Vormittag bis 12 Uhr.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Mel34
Super, dann melden wir uns morgen früh bei dir. 😊
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Mel34,
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt, wie versprochen, die Kollegen mit ins Boot geholt. Sowie ich eine Info von denen bekomme, melde ich mich wieder bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Mel34,
ich habe von den Kollegen folgende Antwort bekommen:
Bitte
bitte aus der MMA über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen.
Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MMA einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötige ich folgende Angaben:
Einen Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
Magst Du mir bitte eine Rückmeldung geben, auch wenn es geklappt hat?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also hab alles aktualisiert.
Wie kann ich dir denn einen Screenshot privat schicken? Möchte ungern meine Vertragsdaten hier veröffentlichen
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Mel34,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe es nun auf die neue Generation umgestellt und Du solltest dann die Happy Hour sehen können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Super. Dankeschön für die nette und zielführende Hilfe.
Es hat geklappt 🤍
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heyhey @Mel34,
Juchuuuuh, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen tatsächlich ausbremsen.
Schön, dass nun alles in Ordnung ist. Ich freu mich 🎉
Liebe Grüße und viel Spaß beim streamen,
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, bei mir geht das auch nicht?
Danke
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @cbrheizer,
vielen Dank für deine Nachricht. 😊
Ich gebe das Ganze gern an unsere Kollegen weiter.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
hab Profil ergänzt. Anruf geht eigentlich immer.
Danke
Antwort
von
vor 10 Monaten
@cbrheizer
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Keine weiß , warum „ Happy Hour „ jetzt nicht mehr in meiner App erscheint!!!!???!!!
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @cbrheizer,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🫤
Ich habe übersehen, dass dein Tarif in der alten Generation ist, demnach hast du keine Berechtigung für die HappyHour. Ich kann den Tarif aber gern für dich umstellen.
Gib gern Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist, dann besprechen wir das Ganze.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
jetzt bis 11 dann wieder ab 12
danke
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @cbrheizer,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich deinen Tarif auf die neueste Generation umgestellt. Du solltest in Kürze die HappyHour sehen.
Wenn noch Fragen offen sind, gern melden.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von