Happy Hour lässt sich nicht aktivieren

vor 10 Monaten

Leider lässt sich die Mobile Hour bei mir nicht aktivieren. Könnte mir jemand helfen?
Wie ich auf die neuen Tarife umstelle weiß ich leider nicht.

414

23

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Mel34 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Wird die HappyHour erst gar nicht angezeigt?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 10 Monaten

      Genau. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Mel34

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 😊

       

      Da es schon spät ist, möchte ich nicht unangekündigt stören.

      Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Morgen Vormittag bis 12 Uhr.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Mel34

       

      Super, dann melden wir uns morgen früh bei dir. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Mel34,

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Ich habe jetzt, wie versprochen, die Kollegen mit ins Boot geholt. Sowie ich eine Info von denen bekomme, melde ich mich wieder bei Dir.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Mel34,

       

      ich habe von den Kollegen folgende Antwort bekommen:

      Bitte

      bitte aus der MMA über den Account Button oben rechts und dann auf "Abmelden" tippen. 

      Bei iOS deinstallieren und neu installieren - bei AOS: Im Smartphone "Einstellungen" ->  "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

      Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die MMA einloggen. Und dann die Startseite einmal aktualisieren, indem die Seite nach unten gezogen wird. Damit werden die Daten aktualisiert. 

       

      Sollte der Fehler weiterhin bestehen, benötige ich folgende Angaben:

      Einen Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.

      Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)

       

      Magst Du mir bitte eine Rückmeldung geben, auch wenn es geklappt hat? 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Also hab alles aktualisiert.

      Wie kann ich dir denn einen Screenshot privat schicken? Möchte ungern meine Vertragsdaten hier veröffentlichen 

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Mel34,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich habe es nun auf die neue Generation umgestellt und Du solltest dann die Happy Hour sehen können. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Super. Dankeschön für die nette und zielführende Hilfe.

       

      Es hat geklappt 🤍

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Heyhey @Mel34,

       

      Juchuuuuh, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen tatsächlich ausbremsen. 

       

      Schön, dass nun alles in Ordnung ist. Ich freu mich 🎉

       

      Liebe Grüße und viel Spaß beim streamen,

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, bei mir geht das auch nicht?

      Danke 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @cbrheizer,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 😊

      Ich gebe das Ganze gern an unsere Kollegen weiter.

       

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      hab Profil ergänzt. Anruf geht eigentlich immer.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @cbrheizer

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.

       

      Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Keine weiß , warum „ Happy Hour „ jetzt nicht mehr in meiner App erscheint!!!!???!!!

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @cbrheizer,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🫤

       

      Ich habe übersehen, dass dein Tarif in der alten Generation ist, demnach hast du keine Berechtigung für die HappyHour. Ich kann den Tarif aber gern für dich umstellen.

       

      Gib gern Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist, dann besprechen wir das Ganze. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

      jetzt bis 11 dann wieder ab 12 

      danke

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @cbrheizer,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich deinen Tarif auf die neueste Generation umgestellt. Du solltest in Kürze die HappyHour sehen.

       

      Wenn noch Fragen offen sind, gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

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