Happy Hour und das totale Chaos
10 months ago
Ich habe ein Hauptvertrag DTAG und zwei PlusKarte Kids & Teens DTAG dran. Gestern habe ich den Hauptvertrag verlängert, um die Happy Hour zu bekommen. Danach konnte ich die Happy Hour in der Hauptkarte und der ersten Kids & Teens Karte sehen. In der zweiten leider nicht ... . Seit ca. 15 Uhr heute ist die Happy Hour in der Hauptkarte verschwunden ... nur noch bei einer Teens Karte da.
Was läuft falsch?
406
12
This could help you too
8 months ago
600
0
1
10 months ago
330
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Hallo @nele14,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.
Ich halte dich hierzu auf dem Laufenden und melde mich, wenn mir eine Antwort vorliegt.
Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern hier.
Liebe Grüße
Maria
0
10 months ago
Sehe die Happy Hour auch nicht nach Vertragsverlängerung.
Hotline sagte mir, dass dies etwas dauern kann.
0
10 months ago
Gleiches Problem hier. Hauptvertrag sieht die Happy Hour und die ersten Kids & Teens Karte auch. Die Zweiten leider nicht ... Hotline hat wohl Ticket auf in der Fachabteilung... Leider NULL Kommunikation an die Kunden... Hatte extra noch vor dem Urlaub meinen Vertrag verlängert...
Na mal sehen, wie lange das dauert.
6
Answer
from
10 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
LG
Anna
Answer
from
10 months ago
Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.
Answer
from
10 months ago
Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.
Ruf einfach die 2202 an, die machen das umgehend.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Danke für den Tip, mache ich gleich.
2
Answer
from
10 months ago
Hallo @matt.nitschke,
das Ticket ist zwar hier noch in Bearbeitung, gerne kannst du jedoch Bescheid geben, wenn es mit einem Anruf bei der Hotline klappt.
Viele Grüße
Anna
Answer
from
10 months ago
Ja, gefixt. Die Partnerkarte, welche die Happy Hour nicht bekommen hatte war aua der Vertragslaufzeit raus. Die haben wir verlängert und siehe da, alles funktioniert.
Vielen Danke für die Hilfe.
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from