Happy Hour und das totale Chaos

10 months ago

Ich habe ein Hauptvertrag DTAG und zwei PlusKarte Kids & Teens DTAG dran. Gestern habe ich den Hauptvertrag verlängert, um die Happy Hour zu bekommen. Danach konnte ich die  Happy Hour in der Hauptkarte und der ersten Kids & Teens Karte sehen. In der zweiten leider nicht ... . Seit ca. 15 Uhr heute ist die Happy Hour in der Hauptkarte verschwunden ... nur noch bei einer Teens Karte da.
Was läuft falsch?

406

12

    • 10 months ago

      Hallo @nele14,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben.

      Ich halte dich hierzu auf dem Laufenden und melde mich, wenn mir eine Antwort vorliegt.

       

      Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich gern hier. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • 10 months ago

      Sehe die Happy Hour auch nicht nach Vertragsverlängerung.

      Hotline sagte mir, dass dies etwas dauern kann.

      0

    • 10 months ago

      Gleiches Problem hier. Hauptvertrag sieht die Happy Hour  und die ersten Kids & Teens Karte auch. Die Zweiten leider nicht ... Hotline hat wohl Ticket auf in der Fachabteilung... Leider NULL Kommunikation an die Kunden... Hatte extra noch vor dem Urlaub meinen Vertrag verlängert...

       

      Na mal sehen, wie lange das dauert.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.

      Answer

      from

      10 months ago

      matt.nitschke

      Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.

      Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.
      matt.nitschke
      Funkstille... Keine Rückmeldung, funktioniert nach wie vor nicht.

      Ruf einfach die 2202 an, die machen das umgehend.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Danke für den Tip, mache ich gleich.

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @matt.nitschke,

       

      das Ticket ist zwar hier noch in Bearbeitung, gerne kannst du jedoch Bescheid geben, wenn es mit einem Anruf bei der Hotline klappt.

       

      Viele Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja, gefixt. Die Partnerkarte, welche die Happy Hour nicht bekommen hatte war aua der Vertragslaufzeit raus. Die haben wir verlängert und siehe da, alles funktioniert.

       

       

      Vielen Danke für die Hilfe.

       

      Matthias 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    9 months ago

    in  

    17382

    0

    5

    8 months ago

    in  

    600

    0

    1

    Solved

    10 months ago

    in  

    356

    0

    4

    10 months ago

    in  

    330

    0

    4

    Solved

    in  

    956

    4

    11