Gelöst
Happy hour...
vor 8 Monaten
...wird in der App nicht angezeigt
Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen.
Gibt es hier bitte Hilfe.?
1728
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
600
0
1
vor 10 Monaten
330
0
4
vor 10 Monaten
406
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen.
Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen.
Warum möchte man dir nicht weiterhelfen? Bist du evtl. nicht der Vertragsinhaber oder was wurde dir als Grund genannt?
Du bist in der aktuellen Tarifstruktur und loggst dich auch korrekt ein in der App?
0
vor 8 Monaten
Bin Vertragsinhaber.
Warte seit letzte Woche Donnerstag auf einen Rückruf. Vergeblich.
Rooming wurde auf Basic umgestellt.
Man hat keine Erklärung, warum es bei mir in der app nicht angezeigt wird.
Tarif
Magenta Mobil L
0
vor 8 Monaten
Mit der App Anzeige gibt es momentan generell Probleme.
Das Team hatte schon mitgeteilt, dass die Anzeigenprobleme mit dem nächsten Update behoben werde.
Bin nur nicht 100% sicher ob ihr Problem der Anzeige auch dazu gehört.
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie bereits erwähnt, geht es mir nur um das unbegrenzte Datenvolumen im Ausland, welches jedem Kunden zusteht
nein, es steht dir eben nicht unbegrenzt im Ausland zu.
Bei Magenta L sind es im EU-Ausland 93 GB im Monat gemäß der Fair Use Regelung der EU
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.
Mir klar, deshalb schrieb ich ja, dass ich nirgends finden kann, dass ein Magenta L einen Anspruch auf diese 2 Stunden Happy Hour hat.
zumindest der Grafik kann ich das nicht entnehmen. Woraus leitest du diesen Anspruch im Ausland an?
Wäre ja schön, wenn es so wäre.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das Datenvolumen (auch fürs Ausland) kann man auch über pass.telekom.de abrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
In Deutschland habe ich ja eh unbegrenztes Datenvolumen.
Dann hast du einen Magenta L oder XL ?
Da gibt es nach der Grafik gar keine Möglichkeit eine Happy Hour zu buchen.
In D wird aus dem L ein Unlimited und im Ausland zehrt er vom 93 GB Kontingent
0
vor 8 Monaten
@Metze.RWE
Wie kommst Du darauf?
0
vor 8 Monaten
Wie ich darauf komme?
Die Telekom macht doch Werbung damit.
Warum sollte es mir dann auch nicht zustehen.
Ist doch völlig unabhängig von meinem vertraglich zustehendem Datenvolumen.
Es geht um die happy hour. Nicht mehr und nicht weniger.
0
vor 8 Monaten
@Metze.RWE
Auf der folgenden Seite hier unter anderem im Sternchentext steht:
Da du ein L hast steht dir die HappyHour demnach nicht zu denn da steht MagentaMobil Basic - M
14
Antwort
von
vor 8 Monaten
So, da stehen unterschiedliche Punkte und bei Magenta Mobil L steht dass du unbegrenztes Datenvolumen hast, nix von HappyHour, das dichtest du dir dann selber zusammen dass es dort auch ne HappyHour gibt, den Rest siehe Sternchentext
Antwort
von
vor 8 Monaten
den Rest siehe Sternchentext
der Sternchentext zur HappyHour
@Metze.RWE
Diskussion damit mal abgeschlossen?
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Metze.RWE Diskussion damit mal abgeschlossen?
@Metze.RWE
Diskussion damit mal abgeschlossen?
Den hab ich schon gestern zitiert und es wurde mehrfach darauf hingewiesen.
Er hat ihn auch gelesen und dann bereits gestern darüber diskutiert warum der L jetzt benachteiligt wird.
Ich bin ehrlich gesagt jetzt raus da es vermutlich wirklich nur noch um Diskussion geht bei ihm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Metze.RWE,
auch wenn ich jetzt noch keine Rückmeldung der Fachabteilung einsehen kann, kläre ich das hier auf.
Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, gilt der MagentaEINS Vorteil "Happy Hour" für die Tarife Magenta Mobil Basic bis Magenta Mobil M und der MagentaEINS Vorteil "unbegrenztes Datenvolumen" für den Magenta Mobil L.
In dem von dir geteilten Bild ist zu sehen, dass es die Happy Hour gibt, jedoch der L Tarif stattdessen unbegrenztes Datenvolumen erhält, dies ist auch in der von @Stefan geteilten Grafik gut zu erkennen. Das unbegrenzte Datenvolumen greift jedoch nicht in der EU, da in diesem Fall die Fair Use Policy greift und statt unbegrenzt, dann 93 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen.
Kurz noch einmal zusammengefasst:
Im Magenta Mobil L mit MagentaEINS gibt es keine Happy Hour, dies ist auch wie von @CobraCane geschrieben, bei uns auf der Homepage nachzulesen. Hier noch einmal der Weg dorthin: https://www.telekom.de/magenta-eins# öffnen, etwas unter die Tarife scrollen, auf das Sternchen bei Happy Hour klicken und dort ist vermerkt, dass es nur für die Magenta Mobil Tarife Basic bis M greift.
Ich freue mich, dass ich das Ganze aufklären konnte und bei Rückfragen immer her damit.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 8 Monaten
@Metze.RWE
In keinem deiner Screenshots kann ich lesen, dass das für Magenta L gilt -
Ich sehe aber in deinen Screenshots Sternchen - die eben auf bestimmte Konstellationen hinweisen.
93 GB im Ausland route Monat werden aber doch wohl auch langen - wo ist also das Problem überhaupt.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-hour/m-p/6959586#M721761
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wenn Ihnen das reicht ist das doch schön und gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von