Solved

Happy hour...

8 months ago

...wird in der App nicht angezeigt 

 

Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen. 

Gibt es hier bitte Hilfe.?

 

1728

36

    • 8 months ago

      Metze.RWE

      Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen.

       

      Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen. 

      Metze.RWE

       

      Telefon Support der Telekom Hotline möchte mir nicht weiterhelfen. 


      Warum möchte man dir nicht weiterhelfen? Bist du evtl. nicht der Vertragsinhaber oder was wurde dir als Grund genannt?

      Du bist in der aktuellen Tarifstruktur und loggst dich auch korrekt ein in der App?

      0

    • 8 months ago

      Bin Vertragsinhaber. 

      Warte seit letzte Woche Donnerstag auf einen Rückruf. Vergeblich.

       

      Rooming wurde auf Basic umgestellt. 

      Man hat keine Erklärung, warum es bei mir in der app nicht angezeigt wird.

       

      Tarif 

      Magenta Mobil L 

      0

    • 8 months ago

      Mit der App Anzeige gibt es momentan generell Probleme.

      Das Team hatte schon mitgeteilt, dass die Anzeigenprobleme mit dem nächsten Update behoben werde.

      Bin nur nicht 100% sicher ob ihr Problem der Anzeige auch dazu gehört.

      7

      Answer

      from

      8 months ago

      Metze.RWE

      Wie bereits erwähnt, geht es mir nur um das unbegrenzte Datenvolumen im Ausland, welches jedem Kunden zusteht

      Wie bereits erwähnt, geht es mir nur um das unbegrenzte Datenvolumen im Ausland, welches jedem Kunden zusteht :zwinkerndes_Gesicht:
      Metze.RWE
      Wie bereits erwähnt, geht es mir nur um das unbegrenzte Datenvolumen im Ausland, welches jedem Kunden zusteht :zwinkerndes_Gesicht:

      nein, es steht dir eben nicht unbegrenzt im Ausland zu.

      Bei Magenta L sind es im EU-Ausland 93 GB im Monat gemäß der Fair Use Regelung der EU

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.

      Answer

      from

      8 months ago

      Metze.RWE

      Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.

      Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.
      Metze.RWE
      Es geht nur um die, in meinem Fall, 2 Stunden happy hour.

      Mir klar, deshalb schrieb ich ja, dass ich nirgends finden kann, dass ein Magenta L einen Anspruch auf diese 2 Stunden Happy Hour hat.

      zumindest der Grafik kann ich das nicht entnehmen.   Woraus leitest du diesen Anspruch im Ausland an?

       Wäre ja schön, wenn es so wäre. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Das Datenvolumen (auch fürs Ausland) kann man auch über pass.telekom.de abrufen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Metze.RWE

      In Deutschland habe ich ja eh unbegrenztes Datenvolumen.

      In Deutschland habe ich ja eh unbegrenztes Datenvolumen.
      Metze.RWE
      In Deutschland habe ich ja eh unbegrenztes Datenvolumen.

      Dann hast du einen Magenta L oder XL ?

       

      Da gibt es nach der Grafik gar keine Möglichkeit eine Happy Hour zu buchen.

      In D wird aus dem L ein Unlimited und im Ausland zehrt er vom 93 GB Kontingent 

      Stefan_0-1727779762465.png

       

      0

    • 8 months ago

      @Metze.RWE 

      Wie kommst Du darauf?

       

      0

    • 8 months ago

      Wie ich darauf komme?

       

      Die Telekom macht doch Werbung damit.

      Warum sollte es mir dann auch nicht zustehen.

      Ist doch völlig unabhängig von meinem vertraglich zustehendem Datenvolumen.

       

      Es geht um die happy hour. Nicht mehr und nicht weniger.

       

       

       

       

      0

    • 8 months ago

      @Metze.RWE 

      Auf der folgenden Seite hier unter anderem im Sternchentext steht:

       

      • Mit der Mobile Happy Hour können MagentaEINS Kunden (mit MagentaMobil Basic–M) täglich (beginnend um 00:00 Uhr und endend um 23:59 Uhr) für durchgängig 60 Minuten unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland und der EU, der Schweiz und Großbritannien in der MeinMagenta App aktivieren. Wenn zudem MagentaTV in Verbindung mit MagentaZuhause gebucht ist, können zwei Mobile Happy Hour aktiviert werden. Gültig für MagentaMobil Verträge ab dem 01.08.2024 und dazugehörige PlusKarten.

       

      CobraCane_0-1727816487318.png

       

       

      Da du ein L hast steht dir die HappyHour demnach nicht zu denn da steht MagentaMobil Basic - M

      14

      Answer

      from

      8 months ago

      IMG_8359.jpeg

      Answer

      from

      8 months ago

      Was steht da bitte?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Guten Morgen @Metze.RWE,

       

      auch wenn ich jetzt noch keine Rückmeldung der Fachabteilung einsehen kann, kläre ich das hier auf.

       

      Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, gilt der MagentaEINS Vorteil "Happy Hour" für die Tarife Magenta Mobil Basic bis Magenta Mobil M und der MagentaEINS Vorteil "unbegrenztes Datenvolumen" für den Magenta Mobil L.

       

      In dem von dir geteilten Bild ist zu sehen, dass es die Happy Hour gibt, jedoch der L Tarif stattdessen unbegrenztes Datenvolumen erhält, dies ist auch in der von @Stefan geteilten Grafik gut zu erkennen. Das unbegrenzte Datenvolumen greift jedoch nicht in der EU, da in diesem Fall die Fair Use Policy greift und statt unbegrenzt, dann 93 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen.

       

      Kurz noch einmal zusammengefasst:

       

      Im Magenta Mobil L mit MagentaEINS gibt es keine Happy Hour, dies ist auch wie von @CobraCane geschrieben,  bei uns auf der Homepage nachzulesen. Hier noch einmal der Weg dorthin: https://www.telekom.de/magenta-eins# öffnen, etwas unter die Tarife scrollen, auf das Sternchen bei Happy Hour klicken und dort ist vermerkt, dass es nur für die Magenta Mobil Tarife Basic bis M greift.

       

      Ich freue mich, dass ich das Ganze aufklären konnte und bei Rückfragen immer her damit.

       

      Beste Grüße
      Mario Sa.

      0

    • 8 months ago

      @Metze.RWE 

      In keinem  deiner Screenshots kann ich lesen, dass das für Magenta L gilt - 

      Ich sehe aber in deinen Screenshots Sternchen - die eben auf bestimmte Konstellationen hinweisen.

       

      93 GB im Ausland route Monat werden aber doch wohl auch langen - wo ist also das Problem überhaupt.

       

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Wenn Ihnen das reicht ist das doch schön und gut.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    9 months ago

    in  

    17382

    0

    5

    8 months ago

    in  

    600

    0

    1

    Solved

    10 months ago

    in  

    356

    0

    4

    10 months ago

    in  

    330

    0

    4

    in  

    406

    2

    4