Hardware Ratenplan
vor einem Monat
Guten Tag ,
leider kommt bei der Bestellung ( Hardware auf Raten ) per Email folgende Info:
Wir können Ihren Auftrag leider nicht ausführen.
Bitte tragen Sie bei der neuen Beauftragung Ihre Nationalität lt. Ausweissdokument ein
Anmeldung im Kundencenter erfolgt somit werden auch die Daten Auto eingtragen .
Es steht zwar ich solle meine Ausweissdaten hinterlegen aber es gibt kein Feld zur Eingabe .
Vieleicht kann mir das Team helfen ?
Gruß Julian
110
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
134
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Bist schon der 2.
0
0
vor einem Monat
Guten Tag @JulianhatFragen,
wann passt dir denn heute ein Rückruf am besten, damit wir dich telefonisch legitimieren und anschließend im System schauen können. Für den Rückruf halte dann bitte deine Kundennummer, sowie die letzten sechs Stellen der hinterlegten IBAN bereit.
Beste Grüße
Mario Sa.
7
von
vor einem Monat
Moin
Jetzt hat alles funkioniert :)
Vielen Dank für die Hilfe
0
von
vor einem Monat
Zur zur Info:
Sind wohl viele Kunden betroffen und es handelt sich um ein Systemfehler
0
von
vor einem Monat
Perfekt! Das freut mich @JulianhatFragen
Danke für deine Rückmeldung hier im Beitrag.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von