Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hauptrufnummer falsch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
in meinem Kundenkonto wird eine Rufnummer als "Hauptrufnummer" angezeigt, welche aber überhaupt nicht die Hauptrufnummer ist. Das habe ich schon einmal bemängelt, weil zum Beispiel die vor einiger Zeit verschenkte Thermotasse auf diese falsche Nummer "gebucht" wurde.
Kann das bitte wieder so angepasste werden, dass meine Hauptrufnummer auch als diese geführt wird?
Vielen Dank
298
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
123
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4430
0
5
Gelöst
vor einem Monat
137
0
3
Gelöst
904
0
4
Gelöst
518
0
3
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Hauptrufnummer und Mobilfunk @Cartman1?
2
1
Cartman1
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Also meiner Mobilfunknummer sind vier Family Cards untergeordnet; zwei Family Card Basic 5. Generation und zwei Family Card Start 1. Generation.
Früher war auch mein Vertrag (MagentaMobile M 4. Generation) der Hauptvertrag, was er denke ich mal immer noch ist, aber nicht so angezeigt wird. Seit geraumer Zeit ist das aber nicht mehr so. In der Rechnungsübersicht wird die erste Family Card Basic als "Hauptrufnummer" abgezeigt. In der "Mein Magenta" App wird steht dafür die zweite Family Card Basic an erster stelle, gefolgt von der ersten Family Card Basic.
Das man für viele hier sicherlich kleinlich sein, aber mich nervt das. Ich möchte den MagentaMobile M an erster stelle sehen, in der App und auch in der Rechnungsübersicht.
Und wie gesagt, das ist auch einmal so gewesen. Plötzlich war die Sortierung anders.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es ist keineswegs kleinlich und ich finde, es sollte auch in deinem Kundencenter seine Ordnung haben. Wie wird dir das Ganze angezeigt, wenn du dich hierüber http://bit.ly/KundencenterMF mit deinen Daten anmeldest? Herrscht dort auch dieses Durcheinander?
Beste Grüße
Katharina S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Unter Meine Rechnungen wird bei mir als Hauptrufnummer die Rufnummer einer CombiCard Car angezeigt und auch nicht die Nummer des eigentlichen Hauptvertrages. Es sieht so aus, dass der alphabetisch gesehen erste Vertrag als Hauptrufnummer genannt wird.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir die Rechnungen gerade einmal angeschaut. Dort sieht soweit alles normal aus.
Lass uns am besten einmal telefonieren. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0