Hauptrufnummer falsch
5 years ago
Hallo zusammen,
in meinem Kundenkonto wird eine Rufnummer als "Hauptrufnummer" angezeigt, welche aber überhaupt nicht die Hauptrufnummer ist. Das habe ich schon einmal bemängelt, weil zum Beispiel die vor einiger Zeit verschenkte Thermotasse auf diese falsche Nummer "gebucht" wurde.
Kann das bitte wieder so angepasste werden, dass meine Hauptrufnummer auch als diese geführt wird?
Vielen Dank
306
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
148
0
3
Solved
917
0
5
Solved
520
0
5
patrickn
5 years ago
2
0
olliMD
5 years ago
Hauptrufnummer und Mobilfunk @Cartman1?
2
1
Cartman1
Answer
from
olliMD
5 years ago
Also meiner Mobilfunknummer sind vier Family Cards untergeordnet; zwei Family Card Basic 5. Generation und zwei Family Card Start 1. Generation.
Früher war auch mein Vertrag (MagentaMobile M 4. Generation) der Hauptvertrag, was er denke ich mal immer noch ist, aber nicht so angezeigt wird. Seit geraumer Zeit ist das aber nicht mehr so. In der Rechnungsübersicht wird die erste Family Card Basic als "Hauptrufnummer" abgezeigt. In der "Mein Magenta" App wird steht dafür die zweite Family Card Basic an erster stelle, gefolgt von der ersten Family Card Basic.
Das man für viele hier sicherlich kleinlich sein, aber mich nervt das. Ich möchte den MagentaMobile M an erster stelle sehen, in der App und auch in der Rechnungsübersicht.
Und wie gesagt, das ist auch einmal so gewesen. Plötzlich war die Sortierung anders.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es ist keineswegs kleinlich und ich finde, es sollte auch in deinem Kundencenter seine Ordnung haben. Wie wird dir das Ganze angezeigt, wenn du dich hierüber http://bit.ly/KundencenterMF mit deinen Daten anmeldest? Herrscht dort auch dieses Durcheinander?
Beste Grüße
Katharina S.
0
2
Cartman1
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Hallo @Katharina S.
also wenn ich deinem Link folge, komme ich auf eine Seite mit FAQ. Ich habe mich trotzdem eingeloggt. Die Übersicht der Verträge auf der Seite "Meine Verträge" stimmt. Bei den Rechnungen stimmt es nicht und in der "Mein Magenta App" stimmt es auch nicht. Ich kann die gern Screenshots schicken - bis auf die Magenta App. Da kann ich wegen einer Sicherheitsrichtlinie leider keine anfertigen.
Viele Grüße
Cartman
0
Has
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Unter Meine Rechnungen wird bei mir als Hauptrufnummer die Rufnummer einer CombiCard Car angezeigt und auch nicht die Nummer des eigentlichen Hauptvertrages. Es sieht so aus, dass der alphabetisch gesehen erste Vertrag als Hauptrufnummer genannt wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mir die Rechnungen gerade einmal angeschaut. Dort sieht soweit alles normal aus.
Lass uns am besten einmal telefonieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Cartman1