Hausnummer mit Buchstabe - Kann keine prepaid Karte bestellen.

vor 10 Monaten

Hallo,

Ich kann keine prepaidkarte mit MagentaEINS Vorteil buchen, da unsere Hausnummer einen Bichstaben hat und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt. Hätte gerne das Jahresmodell mit Rufnummernmitnahme....

261

8

    • vor 10 Monaten

      Auf nen Teamie warten, der kann behilflich sein.🙂

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Imechtmeirua,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich helfe dir dabei sehr gern weiter.

      Da es nun schon recht spät ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke - am besten ab ca. 7:45 anrufen. Ab ca 9 ist der Kalender dann recht voll...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Imechtmeirua

      und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.

      und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.
      Imechtmeirua
      und das System seit mindestens 5 Jahren mit sowas nicht klar kommt.

      Klar kommts das .. man muss es nur richtig bedienen. 

      Über die Autovervollständigung werden auch solche Sachen angezeigt.  

       

      Und vor dieser musste man nur die Hausnummer angeben.

      Gabs dann noch nen Hausnummer-Zusatz wurde man danach zur Auswahl aufgefordert.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Imechtmeirua ,

       

      ich danke erneut für das angenehme Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung der Portierungen vorgenommen. 

      Ich behalte den Auftrag im Blick und schaue morgen direkt nach dem Status.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich möchte mich ebenso für das überaus freundliche und sehr lösungsorientierte Gespräch bedanken. Jetzt noch die Video Identität Hürde meistern, dann kanns auch schon bald los gehen  😉

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Imechtmeirua ,

       

      vielen Dank für das Feedback. 😊

       

      Der Auftrag sieht so weit super aus und ist in Bearbeitung. 

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von