Gelöst

Hi, ich möchte meinen Prepaid Tarif ändern, dir Option wird mir aber nicht im Kundencenter angezeigt

vor 6 Jahren

Ausführlicher kann ich es wohl nicht beschreiben!

532

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FlorianHein 

       

      Du kannst den Tarif über die 2202 ändern oder über den Chat. 

      Bedenke eines. Der Tarifwechsel erfolgt dann per sofort. Altes Datenvolumen verfällt sofort. Restliche Freiminuten sind verfallen.

       

      Den Abrechnungszeitraum (Datum) erkennst du ja auf pass.telekom.de

      Oder in der MeinMagenta App.

      Die neue Grundgebühr wird sofort fällig. Wenn du noch in einem Start Tarif bist, fällt die kostenlose Festnetznummer weg, du wirst stärker gedrosselt (32kbs statt 64kbs) und es gibt auch kein Zurück mehr ins alte Start Portfolio. 

      Sieh zu, dass du genügend Guthaben hast. Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif als den aktuellen kostet dich 5 Euro zusätzlich, weil Downgrade. 

       

      So, denke habe alles gesagt und nichts vergessen. 

       

      Gruß 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FlorianHein 

       

      Mach mal einen Screenshot und lade ihn ohne Rufnummer, Kundennummer und Namen hoch.

       

       https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Merlin, hat geklappt!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FlorianHein  denke das du als Nutzer im Kundencenter registriert bist , nicht als Vertragspartner. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von