Gelöst
Hi, ich möchte meinen Prepaid Tarif ändern, dir Option wird mir aber nicht im Kundencenter angezeigt
vor 6 Jahren
Ausführlicher kann ich es wohl nicht beschreiben!
532
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1273
0
2
Gelöst
5118
2
2
Gelöst
319
0
4
Gelöst
617
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @FlorianHein
Du kannst den Tarif über die 2202 ändern oder über den Chat.
Bedenke eines. Der Tarifwechsel erfolgt dann per sofort. Altes Datenvolumen verfällt sofort. Restliche Freiminuten sind verfallen.
Den Abrechnungszeitraum (Datum) erkennst du ja auf pass.telekom.de
Oder in der MeinMagenta App.
Die neue Grundgebühr wird sofort fällig. Wenn du noch in einem Start Tarif bist, fällt die kostenlose Festnetznummer weg, du wirst stärker gedrosselt (32kbs statt 64kbs) und es gibt auch kein Zurück mehr ins alte Start Portfolio.
Sieh zu, dass du genügend Guthaben hast. Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif als den aktuellen kostet dich 5 Euro zusätzlich, weil Downgrade.
So, denke habe alles gesagt und nichts vergessen.
Gruß
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FlorianHein
Mach mal einen Screenshot und lade ihn ohne Rufnummer, Kundennummer und Namen hoch.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Merlin, hat geklappt!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FlorianHein denke das du als Nutzer im Kundencenter registriert bist , nicht als Vertragspartner.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von