Solved
Hi, ich möchte meinen Prepaid Tarif ändern, dir Option wird mir aber nicht im Kundencenter angezeigt
6 years ago
Ausführlicher kann ich es wohl nicht beschreiben!
532
7
This could help you too
Solved
1273
0
2
Solved
5118
2
2
Solved
319
0
4
Solved
617
2
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @FlorianHein
Du kannst den Tarif über die 2202 ändern oder über den Chat.
Bedenke eines. Der Tarifwechsel erfolgt dann per sofort. Altes Datenvolumen verfällt sofort. Restliche Freiminuten sind verfallen.
Den Abrechnungszeitraum (Datum) erkennst du ja auf pass.telekom.de
Oder in der MeinMagenta App.
Die neue Grundgebühr wird sofort fällig. Wenn du noch in einem Start Tarif bist, fällt die kostenlose Festnetznummer weg, du wirst stärker gedrosselt (32kbs statt 64kbs) und es gibt auch kein Zurück mehr ins alte Start Portfolio.
Sieh zu, dass du genügend Guthaben hast. Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif als den aktuellen kostet dich 5 Euro zusätzlich, weil Downgrade.
So, denke habe alles gesagt und nichts vergessen.
Gruß
6
Answer
from
6 years ago
@FlorianHein
Mach mal einen Screenshot und lade ihn ohne Rufnummer, Kundennummer und Namen hoch.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Answer
from
6 years ago
Danke Merlin, hat geklappt!
Answer
from
6 years ago
@FlorianHein denke das du als Nutzer im Kundencenter registriert bist , nicht als Vertragspartner.
Unlogged in user
Answer
from