Gelöst
Hi, ich möchte meinen Prepaid Tarif ändern, dir Option wird mir aber nicht im Kundencenter angezeigt
vor 6 Jahren
Ausführlicher kann ich es wohl nicht beschreiben!
548
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
56
0
3
Gelöst
55
0
4
Gelöst
1288
0
2
Gelöst
5217
2
2
Gelöst
332
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @FlorianHein
Du kannst den Tarif über die 2202 ändern oder über den Chat.
Bedenke eines. Der Tarifwechsel erfolgt dann per sofort. Altes Datenvolumen verfällt sofort. Restliche Freiminuten sind verfallen.
Den Abrechnungszeitraum (Datum) erkennst du ja auf pass.telekom.de
Oder in der MeinMagenta App.
Die neue Grundgebühr wird sofort fällig. Wenn du noch in einem Start Tarif bist, fällt die kostenlose Festnetznummer weg, du wirst stärker gedrosselt (32kbs statt 64kbs) und es gibt auch kein Zurück mehr ins alte Start Portfolio.
Sieh zu, dass du genügend Guthaben hast. Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif als den aktuellen kostet dich 5 Euro zusätzlich, weil Downgrade.
So, denke habe alles gesagt und nichts vergessen.
Gruß
0
6
von
vor 6 Jahren
@FlorianHein
Mach mal einen Screenshot und lade ihn ohne Rufnummer, Kundennummer und Namen hoch.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
0
von
vor 6 Jahren
Danke Merlin, hat geklappt!
von
vor 6 Jahren
@FlorianHein denke das du als Nutzer im Kundencenter registriert bist , nicht als Vertragspartner.
0
Uneingeloggter Nutzer
von