Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243401
11883
This could help you too
32394
0
71
6 years ago
77807
52
59
2537
14
3
88336
32
152
1328
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Lieferstatus sagt ich bekomme es am 16.9 das neue iPhone!aber die Leute in Telekom Chat sagen es wird erst Wochen später kommen was Is nun richtig?
0
92
Answer
from
9 years ago
Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. @Facs83 scheint wirklich so die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung? Hab 128GB Dsw bestellt.
Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch.
Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz.
Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert.
Hoffentlich ändert sich dies noch.
@Facs83
scheint wirklich so
die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung?
Hab 128GB Dsw bestellt.
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich ändere jedenfalls nicht mein Wunschmodell.
Ich benötige keine 256GB und bin auch nicht bereit wegen 2-3 Wochen möglicher Wartezeit diesen für mich unnötigen Aufpreis zu bezahlen.
0
Answer
from
9 years ago
Wenn du die Bestellung änderst, dann wanderst du im Stapel nach unten. War beim SE auch so.
0
Answer
from
9 years ago
René.S Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. @Facs83 scheint wirklich so die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung? Hab 128GB Dsw bestellt. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. @Facs83 scheint wirklich so die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung? Hab 128GB Dsw bestellt. René.S Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. @Facs83 scheint wirklich so die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung? Hab 128GB Dsw bestellt. Das kann ich dir nicht beantworten. Ich ändere jedenfalls nicht mein Wunschmodell. Ich benötige keine 256GB und bin auch nicht bereit wegen 2-3 Wochen möglicher Wartezeit diesen für mich unnötigen Aufpreis zu bezahlen. @Facs83 da hast auch wieder Recht. Eigentlich braucht kein Mensch 256GB aber ist halt echt schade dass APPLE anscheinend kaum Geräte mit 128GB ausliefern wird bzw. die Telekom
Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. Facs83 Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch. @Facs83 scheint wirklich so die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung? Hab 128GB Dsw bestellt.
Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz. Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert. Hoffentlich ändert sich dies noch.
Die Telekom bekommt laut aktuellstem Status keinerlei 7er 128gb in Diamantschwarz.
Selbst bei Reservierung am 8.8 und Bestellung 9.9 ist der Liefertermin mit KW41 datiert.
Hoffentlich ändert sich dies noch.
@Facs83
scheint wirklich so
die 256GB sind aber mit KW37 angegeben. Diese werden wohl nicht so bestellt. Denkst man könnte hier wirklich eins zum 16.09. bekommen bei Änderung?
Hab 128GB Dsw bestellt.
Das kann ich dir nicht beantworten.
Ich ändere jedenfalls nicht mein Wunschmodell.
Ich benötige keine 256GB und bin auch nicht bereit wegen 2-3 Wochen möglicher Wartezeit diesen für mich unnötigen Aufpreis zu bezahlen.
@Facs83 da hast auch wieder Recht. Eigentlich braucht kein Mensch 256GB aber ist halt echt schade dass APPLE anscheinend kaum Geräte mit 128GB ausliefern wird bzw. die Telekom
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Wird es nun für reservierte und vorbestellte Kunden am 16.9 kommen oder erst später?
0
0
9 years ago
Kommen reservierte und vorbestelle iPhones am 16.9 bei denn Kunden an oder erst später ?
0
5
Answer
from
9 years ago
man könnte meinen einige Leute hier warten auf eine neue Herzklappe...
Answer
from
9 years ago
Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...
0
Answer
from
9 years ago
Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...
Also bei mir wird beim 256 GB iPhone 7 Plus in Diamantschwarz noch die KW38 angezeigt, mal schauen ob das was wird...
Du hast noch Stand 10.09.16 um 16 Uhr.
Aktuell ist momentan die Abfrage mit Stand heute, 11:45 Uhr.
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Christoph T.
Hallo Christoph, Danke für Ihren Support.
Warum bekomme ich gerade eine Email mit Werbung zur Vorbestellung des neuen Iphones von der Telekom??
10.08 reserviert
09.09 gegen 1:00 Nachts bestellt
Ihre Kollegin meinte alles korrekt eingetragen
Beste Grüße und Danke für Ihren Supprt!
0
5
Answer
from
9 years ago
Kleiner Verbesserungsvorschlag für´s nächste Jahr:
Es müsste ein kleines Online-Tool programmiert werden, mit dem jeder Kunde anhand Handynummer/Auftragsnummer o.ä. nachschauen kann ob sein Reservierungsservice gegriffen hat. Dann wären 80% der Beiträge hier im Thread unnötig und man könnte sich auf die komplizierten Fälle kümmern
Ich habe in den letzten Jahre nie eine Bestätigung bekommen, das mein Ticket eingelöst wurde und trotzdem habe ich immer am ersten Tag mein iPhone bekommen, also beruhigt euch doch erstmal ein wenig, es ist "nur" ein Smartphone
Answer
from
9 years ago
@Andymaster1: Ich gehe davon aus, dass das ein generelles Mailing an alle Reservierer war. Keine Sorge, Deine Bestellung ist im System drin. @xamoeller: Der Vermerk ist hinterlegt und die Korrektur beauftragt. Wenn die Korrektur erledigt ist, ändert sich auch die Anzeige bei Ihnen.
@Andymaster1: Ich gehe davon aus, dass das ein generelles Mailing an alle Reservierer war. Keine Sorge, Deine Bestellung ist im System drin.
@xamoeller: Der Vermerk ist hinterlegt und die Korrektur beauftragt. Wenn die Korrektur erledigt ist, ändert sich auch die Anzeige bei Ihnen.
Merci!
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @Christoph T.
meine Frage ist wohl auch untergegangen, ich hatte beim Reservierungsticket nicht meinen kompletten Namen, wie im Kundencenter hinterlegt, angegeben. Jetzt sollte ich meine PIN bereithalten um die Daten zur iPhone Bestellung zu verknüpfen weiß aber nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann!
Hier der bisherige Verlauf:
@Jaycon1 der Name ist in dem Ticket ein wichtiger Punkt, denn dieser muss mit den Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Haben Sie die PIN zum Reservierungs-Service bekommen, dann kann ich die Änderung gerne für Sie vornehmen. Ich würde das Ticket dann einfach um die notwendigen Infos ergänzen.
@Jaycon1 der Name ist in dem Ticket ein wichtiger Punkt, denn dieser muss mit den Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Haben Sie die PIN zum Reservierungs-Service bekommen, dann kann ich die Änderung gerne für Sie vornehmen. Ich würde das Ticket dann einfach um die notwendigen Infos ergänzen.
Hallo @Katharina S.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine SMS mit PIN habe ich bekommen, wie kann ich Ihnen diese am besten direkt zukommen lassen?
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Letztes Jahr habei ich mit dem Launch vom IPhone 6s eine Vertrag abgeschlossen, bei dem ich jährlich ein neues IPhone bekommen kann.
Und jetzt dachte ich, das funktioniert dieses Jahr auch wieder zeitgleich am 1. Verkaufstag.
Leider hatte Apple aber letztes Jahr wohl erst am 24.9.2015 das neue IPhone released und daher kann ich nun erst am 25.9.2016 bei der Telekom eine neues Gerät bestellen... und dann hoffen, dass es möglichst schnell kommt.
Jetzt könnte man meinen, passt doch ... Klar, mit dem Kundendienstverstand eines Trampeltieres passt das ...
Für alle PREMIUM Kunden, die glaubten, die Telekom ermögliche nun jedes Mal ein neues Phone zum Releastag, die haben sich wohl geschnitten.
Ich bin nun stinksauer und überlege mir, wie ich aus diesem Vertrag wieder herauskomme ...
Kundenbindung und Kundenfreundlich geht anders !!!
0
9 years ago
Hallo
habe am 8.8 das reservierungsticket gebucht und am 9.9 um 6:00 Uhr Vertrag verlängert mit dem oben genannten Gerät
könnt ihr bitte gucken ob sie vorresevierungsticket gegriffen hat
vielen dank vorab
0
1
Answer
from
9 years ago
Die Frage wäre besser untergebracht bei https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Jetzt ist der Montag quasi auch vorbei und mein bestätigter Änderungswunsch von Freitag Vormittag wurde im System noch immer nicht umgesetzt. Läuft ........
Sollte ich das falsche Gerät geliefert bekommen oder einen Liefertermin von Oktober, dann geht nächste Woche mein Widerruf raus. Habe sicherheitshalber gerade noch direkt bei Apple ein iPhone geordert. Da weiß ich wenigstens woran ich bin.
12
Answer
from
9 years ago
Bei mir steht auch das keine Bestellung vorliegt.
Leider war dies schon vor 2 und 4 Jahren der Fall.
Helfen konnte mir hier nie jemand.
Das iPhone kam dann aber immer rechtzeitig an.
Die SMS für das einlößen des Tickets habe ich auch nicht erhalten.
Answer
from
9 years ago
Juhu, mein Status im Kundencenter ist: an Paketdienst übergeben.
7 Silber 128GB
Answer
from
9 years ago
@Christoph T.
Ist es möglich das Sie mich nochmal Anrufen wenn Sie zeit haben ?
Viele Grüße
JL0
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Könntet ihr bitte gucken ob das reservierungsticket bei mir gegriffen hat?
war einer der ersten und der lieferstatus zeigt seltsame Dinge an
danke vorab
0
26
Answer
from
9 years ago
Und weshalb soll ich dann noch 100 Euro mehr extra ggü Neukunden für das Gerät zahlen ?
Und weshalb soll ich dann noch 100 Euro mehr extra ggü Neukunden für das Gerät zahlen ?
Du warst doch auch mal Neukunde.
Neukunden haben häufiger einen kleinen Bonus, als Anreiz, einen Vertrag bei Telekomunternehmen A zu unterschreiben, nicht bei B. Ist doch logisch.
Die Telekom unterbreitet hier ein Angebot, das Du annehmen oder ablehnen kannst. Ich meine es nicht böse, sicher bekommst Du woanders ein besseres Angebot als Neukunde. Aber Du hast Dich ja offenbar für die Telekom entschieden.
Answer
from
9 years ago
@Dunja Baumgartner hat es hier ja bereits gesagt: Das Reservierungsticket wird bei einer Bestellung automatisch berücksichtigt.
Der Lieferstatus aktualisiert sich automatisch nach den von uns anvisierten, bzw. gelieferten Mengen. Was kommt Ihnen bei der Anzeige denn komisch vor?
Viele Grüße
Anja S.
0
Answer
from
9 years ago
Meine Lieferzeit bereitet mir Kopfschmerzen
am 8.8 reserviert am 9.9 vorbestellt und es tut sich nichts
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Bestandskunden werden also mal wieder benachteiligt !?
Heute habe ich bei der Telekom angerufen um einige "ungereimtheiten zu klären. z.b. weshalb mein Vertragsende immer noch auf Feb. 2017 datiert, obwohl ich seit dem Iphone 5 immer im September mit den neuen Modellen verlängert habe. ( Ip 5 / Ip6 )
Konnte mir kein Mitarbeiter erklären weshalb, diese sagten mir nur, Sie können aber verlängern. So weit so gut.
Mit meinen Daten wurde mir angezeigt ( Magenta L ) für das Iphone 7, Schwarz, 128 GB 319,95 € zzgl. 66.75 € Gebühren
Wozu die Gebühr ?
Aus allen Wolken viel ich als ich als "Neukunde" den Vertrag mit dem selben Gerät konfiguriert habe.
229,95 und ohne Gebühr ?
Liebe Telekom ist das euer Ernst ?????
Treue Bestandskunden so zu vergraulen ?
Bin seit knapp 20 Jahren Mobilkunde, zusätzlich ne Partnercard ( Wo mir auch noch 30 Eur Gutschrift fehlen ) + Magenta Hybrid Kunde ( Wo mir der Mtl. Erlass von 10 Eur. auf den Mobilfunkvertrag auch fehlt )
und der Mitarbeiter der Hotline watscht mich einfach ab mit den Worten, das ist einfach so, wenn müssen Sie kündigen, bekommen aber dann Ihre Rufnummer auch nicht mehr. Punkt.. Das wars.. Sorry aber das ist mal unter aller Sau.
28
Answer
from
9 years ago
Also bin ich wieder so schlau wie vorher - ich glaube ich muss einfach den Test machen und Spotify mal ne Zeitlang laufen lassen und sehen ob sich das Volumen ändert oder nicht.
Das es hier keine definitive Aussage seitens T-Mobile gibt versetzt mich in erstaunen.
Hier im Forum -ja -ohne Anrechnung
In der Hotline - nein -mit Anrechnung
0
Answer
from
9 years ago
niklasbsn Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. niklasbsn Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung. Wie macht man eigentlich dort einen Schreibschutz?
Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄 Zur vorhergegangenen Frage: @klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten). Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.
Ich habe die Liste dann mal wieder vervollständigt. Da ich den aktuellsten Status der anderen Nutzer natürlich nicht weiss, habe ich diesen auch nicht eingetragen. Es kann sein, dass ich jemanden übersehen habe - bitte um Entschuldigung. Falls jemand gar nicht mehr dabei ist, dann trag dich bitte neu ein. Wichtig, bitte Scchreibschutz auf eure Felder legen, sonst war die Arbeit umsonst 😄
Zur vorhergegangenen Frage:
@klatscher2014 Das Screenshot stammt nicht von mir mit dem iPhone 7 Plus 128 GB Balck. Es stammt von jemanden aus der Liste (weiter unten).
Ich warte bei mir persönlich auch noch auf die Statusänderung.
Wie macht man eigentlich dort einen Schreibschutz?
Rechtsklick und dort steht dann "schützen"
0
Answer
from
9 years ago
Ach so. Ich dachte das man die Sim Karte bekommt und dann später das Gerät. Aber mein Vertrag bei 1&1 läuft Ende September aus. Das heißt das ich dann ja für 2 Wochen nicht erreichbar bin. Das ist unvorteilhaft. Mir sagte man das ich in dieser Woche jetzt die Sim Karte erhalte und dann anrufen soll um sie zu aktivieren.
Ach so. Ich dachte das man die Sim Karte bekommt und dann später das Gerät. Aber mein Vertrag bei 1&1 läuft Ende September aus. Das heißt das ich dann ja für 2 Wochen nicht erreichbar bin. Das ist unvorteilhaft. Mir sagte man das ich in dieser Woche jetzt die Sim Karte erhalte und dann anrufen soll um sie zu aktivieren.
Vielleicht ist das mittlerweile wieder anders
Haben sich damals beim 6er auch ne Menge hier darüber beschwert! aber ich würde mich lieber nochmal erkundigen, leider bekommt man nicht von allen Telekom Mitarbeitern immer Richtige Informationen!
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Nunja wenn manche schon im Status " An den paketdienst übergeben" haben dann muss die ware ja schon da sein oder wie wollen die etwas an den dienst übergeben was noch garnicht vorhanden ist? 😕
0
0
Unlogged in user
Ask
from