Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

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11883

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebes Telekom Team!

       

      Auch ich gehöre zu den Leuten, die am 09.08. reserviert und am 09.09. direkt bestellt haben. Es handelt sich um das iPhone 7 Plus in schwarz matt mit 128 GB. 

       

      Laut Lieferzeitauskunft muss ich mit einer Zustellung zw. dem 10.10. und 15.10. rechnen. 

       

      Ich überlege wirklich, meine VVL zu stornieren und mich anderweitig umzusehen. Es ist wieder das gleiche Spiel wie vor 2 Jahren schon. Trotz Reservierung einen Monat warten zu müssen ist schon eigenartig. 

       

      Es geht für mich sicher keine Welt unter wenn ich warte, nur würde mich mal interessieren warum ich mich dann überhaupt um eine Reservierung bemühe. 

       

      Dann ist es bequemer direkt bei Apple zu kaufen. Und sich einen günstigeren Vertrag bei einem anderen Provider zu suchen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe dieses Modell bei Apple direkt bestellt am 09.09. und erhalte es auch erst zwischen dem 05.10 - 11.10.

       

      Also ich glaube da kann die Telekom wenig dafür. Apple hat eine extrem geringe Verfügbarkeit bei einigen Modellen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei Apple wird eine Lieferezeit von 2-3 Wochen angegeben.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Morgen, 

       

      dann hast du nicht schnell genug bestellt, 

      denn irgendwie wollten alle den angebissenen Apfel haben und wer da zuerst bestellt bekommt zu erst, 

      auch mit dem Ticket , da sich wohl genug für registriert haben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Bestandskunden werden also mal wieder benachteiligt !?

       

      Gestern habe ich bei der Telekom angerufen um einige "ungereimtheiten zu klären. z.b. weshalb mein Vertragsende immer noch auf Feb. 2017 datiert, obwohl ich seit dem Iphone 5 immer im September mit den neuen Modellen verlängert habe. ( Ip 5 / Ip6 ) 

       

      Konnte mir kein Mitarbeiter erklären weshalb, diese sagten mir nur, ist so,  Sie können aber verlängern. So weit so gut. Wozu habe ich dann mal die Gebühr bezahlt um den 2 Jahres Rhytmus im September zu bekommen ? 

       

      Seit dem IP5 alle 2 Jahre Premierenticket für die neuen Geräte. 

       

      Mit meinen Daten wurde mir angezeigt ( Magenta L ) für das Iphone 7, Schwarz, 128 GB   319,95 € zzgl. 66.75 € Gebühren

      Wozu die Gebühr ? 

       

      Aus allen Wolken viel ich als ich als "Neukunde" den Vertrag mit dem selben Gerät konfiguriert habe. 

      229,95 und ohne Gebühr ? 

      Liebe Telekom ist das euer Ernst ?????

      Treue Bestandskunden so zu vergraulen ? 

      Bin seit knapp 20 Jahren Mobilkunde, zusätzlich ne Partnercard ( Wo mir auch noch 30 Eur Gutschrift fehlen )

      ( Wurde wohl nachgeholt )

      + Magenta Hybrid Kunde ( Wo mir der Mtl. Erlass von 10 Eur. auf den Mobilfunkvertrag auch fehlt ) 

      und ich trotz Zusage zur Schaltung weitere 3 Monate knapp warten musste und wirklich viele viele scherereien hatte. 

       

      und der Mitarbeiter der Hotline watscht mich einfach ab mit den Worten, das ist einfach so pech gehabt, wenn müssen Sie kündigen, bekommen aber dann Ihre Rufnummer auch nicht mehr. Punkt.. Das wars.. Sorry aber das ist mal unter aller Sau. 

       

      Ich schreibe es hier nochmal da mein beitrag unter den 3000 Iphone Beiträgen doch sehr untergeht. 

      26

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich würde auch ganz gerne mal den Status meiner Bestellung erfahren. Als Neukunde erhält.man darüber keine Infos, bis auf eine E-Mail, die aussagt es dauert noch etwas.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      bin mir nicht

      klatscher2014

      depeche001 Auch an Paketdienst übergeben Auch an Paketdienst übergeben depeche001 Auch an Paketdienst übergeben Was war der Status vorher, In Bearbeitung?

      depeche001

      Auch an Paketdienst übergeben

      Auch an Paketdienst übergeben Fröhlich

      depeche001

      Auch an Paketdienst übergeben Fröhlich


      Was war der Status vorher, In Bearbeitung?

      klatscher2014
      depeche001

      Auch an Paketdienst übergeben

      Auch an Paketdienst übergeben Fröhlich

      depeche001

      Auch an Paketdienst übergeben Fröhlich


      Was war der Status vorher, In Bearbeitung?


      Bin mir nicht mehr sicher - aber ich denke ja

       

      Iphone 7 silber 128 GB

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dennis-kramer,

       

      ähm… nein. Bestandskunden waren auch mal Neukunden und haben ebenfalls Neukundenkonditionen genossen.

       

      Warum das Ende-Datum Ihres Vertrages so ist, wie es ist, kann sicher mit einem Blick in Ihre Kundendaten geklärt werden. Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen, kann ich gerne mal einen Blick darauf werfen.

       

      Ein extra Betrag wird nur dann fällig, wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wird und der neue Tarif gleich oder günstiger ist, als der aktuelle.

       

      Ihre weiteren Punkte sind sicher noch zu klären. Aber Ihre eigentliche Frage, nämlich wo der Unterschied zwischen den Preisen für Bestands- und Neukunden herkommt, konnte ich hoffentlich etwas erklären. Natürlich stehe ich bei weiteren Fragen dazu gerne zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Klaus K.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      der Bestellstatus steht bei mir aktuell auf " Bestellung in Bearbeitung"

      hat da schon jemand was anderes stehen?

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Katharina S. 

      Christopher hatte mir gestern freundlicher zwar bestätigt das meine Bestellung vom 10.09 (iphone 7 plus 128gb schwarz) korrekt im System ist. Leider warte ich auch noch auf eine Aussage bezüglich des Premieren/Reservierungsticket.

       

      Konkret:

      -  Wurde das Ticket korrekt für das iphone 7 plus 128gb schwarz, eingelöst.

      -  Welches Datum hat mein Reservierungsticket? Euer Abfragetool gibt völlig inkonsistene Zeiten aus. Beispiel: 08.08 bis 14.08 KW41, 15.08 bis 17.08 KW39, ab 18.08 wieder KW41.

      - Mit welcher KW muss ich nun rechnen?

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir steht als Status

      Statuseingetreten
      Datum, Uhrzeit
       
       Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.09.09.2016, 08:31:00 

       

      Reserviert am 8.8 und am 9.8 um 6 uhr früh bestellt 

      iPhone 7 Plus 128gb DS

      Neuvertrag

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      namtech

      @Katharina S. Christopher hatte mir gestern freundlicher zwar bestätigt das meine Bestellung vom 10.09 (iphone 7 plus 128gb schwarz) korrekt im System ist. Leider warte ich auch noch auf eine Aussage bezüglich des Premieren/Reservierungsticket. Konkret: - Wurde das Ticket korrekt für das iphone 7 plus 128gb schwarz, eingelöst. - Welches Datum hat mein Reservierungsticket? Euer Abfragetool gibt völlig inkonsistene Zeiten aus. Beispiel: 08.08 bis 14.08 KW41, 15.08 bis 17.08 KW39, ab 18.08 wieder KW41. - Mit welcher KW muss ich nun rechnen?

      @Katharina S. 

      Christopher hatte mir gestern freundlicher zwar bestätigt das meine Bestellung vom 10.09 (iphone 7 plus 128gb schwarz) korrekt im System ist. Leider warte ich auch noch auf eine Aussage bezüglich des Premieren/Reservierungsticket.

       

      Konkret:

      -  Wurde das Ticket korrekt für das iphone 7 plus 128gb schwarz, eingelöst.

      -  Welches Datum hat mein Reservierungsticket? Euer Abfragetool gibt völlig inkonsistene Zeiten aus. Beispiel: 08.08 bis 14.08 KW41, 15.08 bis 17.08 KW39, ab 18.08 wieder KW41.

      - Mit welcher KW muss ich nun rechnen?

       

      namtech

      @Katharina S. 

      Christopher hatte mir gestern freundlicher zwar bestätigt das meine Bestellung vom 10.09 (iphone 7 plus 128gb schwarz) korrekt im System ist. Leider warte ich auch noch auf eine Aussage bezüglich des Premieren/Reservierungsticket.

       

      Konkret:

      -  Wurde das Ticket korrekt für das iphone 7 plus 128gb schwarz, eingelöst.

      -  Welches Datum hat mein Reservierungsticket? Euer Abfragetool gibt völlig inkonsistene Zeiten aus. Beispiel: 08.08 bis 14.08 KW41, 15.08 bis 17.08 KW39, ab 18.08 wieder KW41.

      - Mit welcher KW muss ich nun rechnen?

       


      Ich nehme mir mal heraus dies zu beantworten.

      Für alle: Die Reservierung wird beim Bestellen automatisch berückschtigt und greift somit bei jedem, der eine hat.

      Es gibt auch keine Bestätigung der Wirkung der Reservierung, weder per Mail noch per SMS. Dies läuft alles automatisch im Hintergrund ab.

      Um zu checken wann man reserviert hat, entweder Mails durchsuchen oder SMS der Telekom suchen. Ich glaube dies waren die beiden Wege der Bestätigung des Tickets.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Liebes Telekom Hilft Team,

       

      ich weiss ihr habt viel zu tun seitdem das neue Iphone Reservier und Bestellbar ist. Auch ich bin nun leider einer von denen die gerne woissen würde ob das Reserveirungsticket gergiffen hat und wie weit meine Bestellung ist. Da sich von Tag zu Tag dcer Liefertermin KW,37,38 nun KW 41 verschiebt. Das war beim Iphone 6 schon genauso. Ich bin so langsam echt Entäuscht. ich weiss Ihr hseid auf Apple angewiesen und deren Lieferungen. Aber leider kommt es nicht selten vor das andere ohne jegliches zutun mit reservierung etc das Teil schneller haben als 12 Jährige Treue Kunden.

       

      Ich würde mich freuen wenn ihr mal in meinen Auftrag schauen könntet und mir eventuell etwas berichten könnt was mich etwas positiver stimmt.

       

      Liebe Grüße Michi

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      bei ei mir genau das gleiche. Würde mich auch über eine Antwort freuen. 

      VG, Christian 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Reservierungsticket am 17.08. geordert.

      Habe am Freitag früh um 6:30 die Bestellung meines Iphone 7 plus 128 GB mattschwarz bestellt. Kurze Zeit später kam dann auch die Auftrags- sowie die Bestellbestätigung.

      Mein Status ist aktuell noch bei "Bestellung in Bearbeitung".

      Gibt es unter euch jemanden, der den selben Ablauf hat wie ich und wenn ja welchen Status hat seine Bestellung. Ich muss hierbei noch erwähnen, dass eine VVL gemacht habe.

      Kann ich mit der Lieferung am Freitag rechnen?

      65

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      christoph.gobbels

      Könnt ihr bitte auch mal nachschauen: Iphone 7 plus 256 gb matt schwarz mit vertragsverlängerung premierenticket 8.8. früh morgens bestellt 9.9. um 6.10 online Status: bestellung in bearbeitung Da müsste sich doch mal langsam etwas tun , v.a. weil ja nicht soviele 256 GB bestellen und ich beim premierenticket und bei der bestellung "extremst" früh dabei war.

      Könnt ihr bitte auch mal nachschauen: 

       

      Iphone 7 plus 256 gb matt schwarz mit vertragsverlängerung
      premierenticket 8.8. früh morgens
      bestellt 9.9. um 6.10 online
      Status: bestellung in bearbeitung

      Da müsste sich doch mal langsam etwas tun , v.a. weil ja nicht soviele 256 GB bestellen und ich beim premierenticket und bei der bestellung "extremst" früh dabei war.

      christoph.gobbels

      Könnt ihr bitte auch mal nachschauen: 

       

      Iphone 7 plus 256 gb matt schwarz mit vertragsverlängerung
      premierenticket 8.8. früh morgens
      bestellt 9.9. um 6.10 online
      Status: bestellung in bearbeitung

      Da müsste sich doch mal langsam etwas tun , v.a. weil ja nicht soviele 256 GB bestellen und ich beim premierenticket und bei der bestellung "extremst" früh dabei war.


      was soll sich da denn deiner meinung nach tun?

       

      schau doch erst mal auf die faq seite:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/lieferstatus-mobilfunk-beschreibungen?samChecked=true

       

      was sollte dort stehen: "An Paketdienst übergeben" ???????

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich hab' ca. 25 Minuten drauf gewartet. Bestellt um 12:30, die Mail kam um 13:00 hier an und eine SMS mit einer KKM-Nr (was immer das auch sein mag) gegen 15:30. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Oliver1310

      Und wo ist das Problem, wenn ich einen Vodafone-Vertrag nutze?

      Allerdings ist es ja nicht so, das ich wechseln möchte, aber eh Fristen verstreichen, bin ich doch lieber auf der sicheren Seite und habe alle Optionen offen, als später feststellen zu müssen, an eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit gebunden zu sein. 

      Was würden Sie denn machen, wenn zweimal zugesagte wesentliche Vertragsinhalte anders oder überhaupt nicht bestätigt werden? Abwarten, ob es sich doch noch in Wohlgefallen auflöst mit dem Risiko, Fristen verstreichen zu lassen..... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe ein iPhone 7 Reservierungsticket vom 17.08. und das iPhone am 09.09. morgens bestellt. Die Bestellung wurde mir per Mail bestätigt. Leider ist unter "Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" das Gerät nicht gelistet und es heißt "Es liegen keine Bestellungen vor".

       

      Es ist ein iPhone 7 Plus 128GB DSW. Ist die Bestellung eingegangen oder was ist damit passiert?

       

      Vielen Dank

       
       

      0

    • vor 9 Jahren

      Seit den 9.9 Bestellung in Bearbeitung trotz Reservierung???? Was da los ?? Hier Mal meine autragsnummer 303xxxxxxx

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
      ]

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hy malzeit un herzlich willkommen hier @hightechniker1 erst mal 

      bitte keine persöhnlichen daten wie kundennummer oder telefonnummer un so posten...
      an die guides einmal persöhnlichen daten wegeditieren bitte danke un grüßle

      un dann gug mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 das is der i phone sammeltread da kannste au fragen grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Ich wollste letzte Woche meinen Magentamobil L mit Tophandy Vertrag verlängern und das neue  iPhone 7plus als Handy auswählen. Dabei war es nicht möglich , als Magenta 1 Kunde die Option Happy oder wenigstens den Premiumvertrag mit jährlich neuem Handy zu wählen, als Option gab es nur den MagentaMobil L der ersten oder zweiten Generation. Abgeschlossen wurde, über den zugesanten Link der iPhone-Reservierung, der MagentaMobil L mit Tophandy zweite Generation, 419,- € Gerätepreis , 74,95 mtl. Kosten. Bestätigt wurde allerdings per Mail der alte MagentaMobil L mit Tophandy der ersten Generation zu 74,95€ und  zusätzlich ein vorher nicht erwähnter einmaliger Endgerätezuschlag von 59,80. Im Hilfschat hieß es nur, das da etwas völlig schief glaufen sei, man auch nicht mehr durchblicke und ich bitte die Vertragsverlängerung stornieren solle, damit man alles neu aufsetzen könne. Auf den zugesagten Rückruf warte ich allerdings immer noch. Eben wollte ich im Telekom-Laden in Aachen von der Verlängerung zurücktreten une sicherheitshalber auch alle Verträge( Mobilvertrag, Festnetz, Internet und Entertain) kündigen, um eine saubere, neue Lösung aufzusetzen oder für den Fall der  Fälle auch alle Optionen offen zu haben, da ein höherer Betrag von 380,- € zu einem äquivalenten Vodafone-Red Vertrag auf die Laufzeit nur des Mobilfunkvertrages schon heftig war. Der einzige Kommentar ihres Kollegen vor Ort war, das er es nur weiterleite und es ihm ansonsten egal sei. Das kann  doch nicht wirklich war sein, das man von Mitarbeitern der Telekom vor quasi zur Kündigung geführt wird und man keinerlei Lösung sucht, den Kunden zu halten....

      90

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Liebes Telekom Team,

       

      ich komme mir seitens des Kundenservice grade ein wenig verar****t vor.

       

      ich habe via Mail darum gebeten, dass bei meinem aktuellen Auftrag meine Postnummer als Adresszusatz vermerkt wird.

      dann der Anruf von Kundendienst, bei dieser Nummer würde es sich nicht um einen Adresszusatz handeln, da er ja auch nicht auf dem Briefkasten steht.

      ein versuch der Aufklärung scheiterte in der Unkenntnis oder dem Unwillen des Mitarbeiters.

      Auch die Weiterleitung des Links von DHL über die Nutzung der Postnummer scheiterte an der Sachkompetenz des Mitarbeiters.

       

      ich habe dann die Postnummer im Kontaktbereich meines Internen T-Mobile Kundencenters in das Feld "Adresszusatz" (siehe da es gibt es) eingefügt und dem Kollegen geantwortet, dass ich es nun hinzugefügt habe und das Feld bei dem auftrag Beachtung finden soll.

       

      erneut die Rückmeldung das es dieses Feld und deren nutzung NICHT gibt?

       

      ich komme mir leicht verar***t vor...

       

      bitte um Klärung.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Steffi B.

      Hallo @Atkaachen, tut mir leid, wie es bei dir gelaufen ist. Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden? Liebe Grüße Steffi B.

      Hallo @Atkaachen,

      tut mir leid, wie es bei dir gelaufen ist. Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden?

      Liebe Grüße Steffi B.
      Steffi B.
      Hallo @Atkaachen,

      tut mir leid, wie es bei dir gelaufen ist. Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden?

      Liebe Grüße Steffi B.

      Ich habe, bis auf das hier,  keinerlei Reaktion seitens der Telekom erhalten . Im Kundencenter ist die Vertragsverlängerung zwar storniert, aber das war es auch schon. Wenn es bis Ende der Woche keinerlei Reaktion gibt, hat  sich das Kapitel Telekom für mich erledigt. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Der Lieferstatus ist auch noch nicht Aktualisiert... ich denke wenn das passiert ist, werden auch im Laufe des Tages noch ein paar versandbestätigungen kommen. Die müssen ja auch erst mal schauen ob und wieviele Geräte Apple heute Liefert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team.

       

      Könnt ihr bitte auch mal nach meinem Auftrag schauen (iPhone 7 128GB dsw) und ob das Premierenticket eingelöst wurde?

       

      Danke und Gruß Fröhlich

      0

    • vor 9 Jahren

      iPhone 7 128 gb dsw 

      Reservierung 10.08.

      Bestellung 09.09. ca. 01:00 Uhr

      VVL

      Bestellung in Bearbeitung

      134

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Christoph T.

      @dcross: Dafür habe ich keine Lösung. Haben Sie Ihren Vertrag schon einmal neu Verknüpft? @-tobey-: Ja.

      @dcross: Dafür habe ich keine Lösung. Haben Sie Ihren Vertrag schon einmal neu Verknüpft?

      @-tobey-: Ja. Fröhlich

       

      Christoph T.

      @dcross: Dafür habe ich keine Lösung. Haben Sie Ihren Vertrag schon einmal neu Verknüpft?

      @-tobey-: Ja. Fröhlich

       


      @Christoph T. Nein - wie tue ich das, und was hat das für Auswirkungen?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Christoph T.

       

      Wieso beträgt der Unterschied zwischen Neukunde und Bestandskunde mal 30€ und mal 40€?

       

      Wenn @fisdan9 schreibt, dass er 259€ bezahlt hat und es für Neukunden 229€ kostet, sind das 30€ Unterschied.

       

      Bei mir (iPhone 7 Plus, Magenta Mobil M mit Top Smartphone), sind es für Neukunden 479€ und für Bestandskunden 519€. Da sind es dann auf einmal 40€ Unterschied.

       

      Jetzt meine Frage: wie geht das, wenn der Unterschied sich angeblich aus den Bereitstellungskosten ergibt. Die sind doch nicht mal 30€ und mal 40€, oder?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir ist es leider auch so.

      Am 08.08 Reserviert und am 09.09 bestellt.

      Vorhin mit der Hotline gesprochen eine Bestätigungs SMS das das Ticket

      gezogen würde gibt es nicht. Abwarten mal gespannt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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