Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

9 years ago

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243342

11883

    • 9 years ago

      @carolin.k würde mich auch über ein Telefonat freuen, und zwar geht es um die Reservierung.

      Lg Marcel

      0

    • 9 years ago

      @carolin.k Danke für das Telefonat.

      Und an das Ganze Telekom Team ihr macht das super 👍🏻 

      Respekt das ihr trotz machen Usern hier im Forum so nett und hilfsbereit seit und bleibt.  

      0

    • 9 years ago

      Ok trotzdem danke👍🏻 Greift bei mir der magenta Vorteil (hat bei der Vertragsverlängerung nicht geklappt ) und somit erst ab 30.09 magenta1 aber am 10.09. bestellt

      dsnke 

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Mowil

      Ok trotzdem danke👍🏻 Greift bei mir der magenta Vorteil (hat bei der Vertragsverlängerung nicht geklappt ) und somit erst ab 30.09 magenta1 aber am 10.09. bestellt dsnke

      Ok trotzdem danke👍🏻 Greift bei mir der magenta Vorteil (hat bei der Vertragsverlängerung nicht geklappt ) und somit erst ab 30.09 magenta1 aber am 10.09. bestellt

      dsnke 

      Mowil

      Ok trotzdem danke👍🏻 Greift bei mir der magenta Vorteil (hat bei der Vertragsverlängerung nicht geklappt ) und somit erst ab 30.09 magenta1 aber am 10.09. bestellt

      dsnke 


      nein leider nicht...dann müsstest du neu bestellen bzw die vvl widerrufen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo und guten Morgen an alle,

      auch wartender iPhone 7+ 128GB si Kunde.

      Vorbestellt am 30.08./ bestellt am 09.09. und laut  Lieferstatusanzeige von gestern 11 Uhr, bekomme ich es diese Woche.

      Gestern Nachmittag kam dann eine SMS mit dem Text :

       

      "Lieber Kunde, duch hohe Nachfrag und eingeschränkter Liefermenge..... Verzug .... mehr unter Lieferstatus...."

       

      ja was denn nun. War das eine alte SMS von letzter Woche oder oder oder.

      Ich bitte das sich auch mal bei mir ein netter Telekom Mitarbeiter meldet und mir sagen kann was nun ist. Diese Woche lieferfähig oder nicht !!

      Vielleicht habe ich noch eine Alternative in Farbe oder Speicher die nun schneller kommen kann. Nur reden müssen wir mal.

      Daten sind hinterlegt, auch meine Mobilnummer.

       

      Grüße,

       an alle

      0

    • 9 years ago

      Hallo zusamenn,

       

      mein aktueller Stand:

      iPhone 7 in dsw mit 128 GB

      reserviert am: 05.09.

      bestellt am 09.09.

      aktuelle Lieferwoche: KW43

       

      Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht länger warten.

      Könntet ihr bitte prüfen, ob ich meine Vertragsverlängerung noch rückgängig machen kann und meinen Vertrag kündigen kann?

       

      Danke und Grüße

      D.

       

      PS: Die Entscheidung, bei der Telekom zu bleiben und den Vertrag vorzeitig zu verlängern, war bei mir ausschließlich dadurch begründet, dass ich über den Reservierungsservice und die vorzeitige Vertragsverlängerung schneller an ein neues Gerät komme.

      0

    • 9 years ago

      Habe am 15.08. reserviert und am 09.09. bestellt - iPhone 7 Plus 128 GB sw. Status immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Kann bitte geprüft werden ob hier etwas voran geht und die Reservierung gegriffen hat? 

      Mittlerweile existieren ja schon einige Beiträge die das gleiche Modell später Reserviert/Bestellt haben und schon länger in den Händen halten.

      Danke!!

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Was ist das?! Diese SMS kam nach Kartenwechsel in einem T-Shop bei mir an!

       

       

      Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

      Answer

      from

      9 years ago

      Mallorca Andy

      Was ist das?! Diese SMS kam nach Kartenwechsel in einem T-Shop bei mir an! Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

      Was ist das?! Diese SMS kam nach Kartenwechsel in einem T-Shop bei mir an!

       

       

      Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

      Mallorca Andy

      Was ist das?! Diese SMS kam nach Kartenwechsel in einem T-Shop bei mir an!

       

       

      Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.


      Wahrscheinlich liegt der Fehler bei DHL. 

       

      Nein!

       

      lieber die eins - magentaEins

      Answer

      from

      9 years ago

      Was ist das?! Diese SMS kam nach Kartenwechsel in einem T-Shop bei mir an!


      Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo Community , und Telekom Services Mitarbeiter.

       

      Ich bin verärgert aber so richtig. Erstens nicht nur dass das mit der Lieferung solange dauert der Iphones. Sonder das man als Kunde 2ter klasse behandelt wird wenn man kein Magenta 1 Kunde ist.

       

      Vor weg ich habe am 24.08.2016 den reservierungsservice für das neue Iphone 7 getätigt und am 12.09.2016 habe ich mein Vertrag verlängert(Magenta Mobil M Friends m Top-Handy) mit dem Neuen Iphone 7 Plus SW 32gb. Im Telekom shop. Habe auch eine Bestätigungs-sms von euch bekommen damit dachte ich das nichts mehr kommt. aber Falsch gedacht. Habe dann zwischenzeitig eine SMS bekommen von wegen lieferprobleme ich sollte doch mal mein Status abfragen durch den Lieferstatus. Gesagt getan. ich habe mich so richtig gefreut da stand dann KW39 26.09-02.10. Aber nichts da. Dann habe ich in laufe der KW39 Woche genau am 29.09 eine E-mail bekommen wo drin steht Auftragsbestätigung zu unserem Angebot. Habe mir nichts bei gedacht.

      Dann habe ich im Anhang eine PDF gesehen und geöffnet. Dort habe ich dann gesehen dass das Datum nicht übereinstimmt. Wie kann das Sein?

      bin drauf hin in den Telekom shop um das zu klären die konnten mir das nicht beantworten. Haben mich nur vertröstet. Es sei ein Fehler unterlaufen..... So richtig habe ich es nicht verstanden wo der fehler drin liegt warum das 2 verschiedne Tage der bestellungen ist. Bitte um Auflärung des Problems. denn ich habe Schwarz auf Weiß das ich es am 12.9 bestllet habe und nicht am 28.9.

      In der Zwischenzeit hat mein Vater am 20.9 seinen Vertrag verlängert und ohne reservierungsservice das gleiche modell bestellt und bekommt es Heute dem 06.10. Wie kann das Sein!!!!! Bin richtig verärgert. Trackingnr, stimmt und ist unterwegs. Wie kann das sein Telekom.

       

      Wenn ich im Browser auf t-mobile unter meinen -> vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen gehe sehe ich da nichts. Keine Bestellungen gar nichts. keine Auftragsnummer nichts. Es steht " Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor". Und das ist nicht richtig ich habe ja was Bestellt also muss es eine AuftragsNr geben... 
      Das sehe ich als fehler in der Datenbank an. Das es dort ein problem gibt. Entweder wurde mein Auftrag nicht bestätigt was nicht sein kann. oder ein anderes Problem. Was von eurer Seite aus kommt. Bitte um Korrektur des Problems. Sonst bin ich gezuwungen Rechtliche schritte einzuleiten. Weil auf der Nase rum tanzen(verar...hen) lassen tue ich mich nicht. Denn

      Gebe ich nun die Daten von meinem Vater  eine sehe ich da Auftnr, Trackingnr und Lieferung ist unterwegs. Wann das bestellt worden ist und bearbeitet worden ist. Und bei mir steht nichts. !!!!! Wie kann das Sein. Ich bestelle früher und bekomme mein Iphone Später.... Mir sagt man die ganze Zeit es sind keine Iphones da.... Bla bla bla. Ich sehe anderes um man wird als Kunde 2ter klasse behandelt,  das packet ist unterwegs. Mit dem iphone.

       

      Wo ist der Fehler Telekom Wo ??

       

      Kann mir jemanden dann mal meine Auftragsnummer geben  oder wie ist das ?

       

       

      telekom.JPG

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      MKuhlenbeck

      Hallo Community , und Telekom Services Mitarbeiter. Ich bin verärgert aber so richtig. Erstens nicht nur dass das mit der Lieferung solange dauert der Iphones. Sonder das man als Kunde 2ter klasse behandelt wird wenn man kein Magenta 1 Kunde ist. Vor weg ich habe am 24.08.2016 den reservierungsservice für das neue Iphone 7 getätigt und am 12.09.2016 habe ich mein Vertrag verlängert(Magenta Mobil M Friends m Top-Handy) mit dem Neuen Iphone 7 Plus SW 32gb. Im Telekom shop. Habe auch eine Bestätigungs-sms von euch bekommen damit dachte ich das nichts mehr kommt. aber Falsch gedacht. Habe dann zwischenzeitig eine SMS bekommen von wegen lieferprobleme ich sollte doch mal mein Status abfragen durch den Lieferstatus. Gesagt getan. ich habe mich so richtig gefreut da stand dann KW39 26.09-02.10. Aber nichts da. Dann habe ich in laufe der KW39 Woche genau am 29.09 eine E-mail bekommen wo drin steht Auftragsbestätigung zu unserem Angebot. Habe mir nichts bei gedacht. Dann habe ich im Anhang eine PDF gesehen und geöffnet. Dort habe ich dann gesehen dass das Datum nicht übereinstimmt. Wie kann das Sein? bin drauf hin in den Telekom shop um das zu klären die konnten mir das nicht beantworten. Haben mich nur vertröstet. Es sei ein Fehler unterlaufen..... So richtig habe ich es nicht verstanden wo der fehler drin liegt warum das 2 verschiedne Tage der bestellungen ist. Bitte um Auflärung des Problems. denn ich habe Schwarz auf Weiß das ich es am 12.9 bestllet habe und nicht am 28.9. In der Zwischenzeit hat mein Vater am 20.9 seinen Vertrag verlängert und ohne reservierungsservice das gleiche modell bestellt und bekommt es Heute dem 06.10. Wie kann das Sein!!!!! Bin richtig verärgert. Trackingnr, stimmt und ist unterwegs. Wie kann das sein Telekom. Wenn ich im Browser auf t-mobile unter meinen -> vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen gehe sehe ich da nichts. Keine Bestellungen gar nichts. keine Auftragsnummer nichts. Es steht " Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor". Und das ist nicht richtig ich habe ja was Bestellt also muss es eine AuftragsNr geben... Das sehe ich als fehler in der Datenbank an. Das es dort ein problem gibt. Entweder wurde mein Auftrag nicht bestätigt was nicht sein kann. oder ein anderes Problem. Was von eurer Seite aus kommt. Bitte um Korrektur des Problems. Sonst bin ich gezuwungen Rechtliche schritte einzuleiten. Weil auf der Nase rum tanzen(verar...hen) lassen tue ich mich nicht. Denn Gebe ich nun die Daten von meinem Vater eine sehe ich da Auftnr, Trackingnr und Lieferung ist unterwegs. Wann das bestellt worden ist und bearbeitet worden ist. Und bei mir steht nichts. !!!!! Wie kann das Sein. Ich bestelle früher und bekomme mein Iphone Später.... Mir sagt man die ganze Zeit es sind keine Iphones da.... Bla bla bla. Ich sehe anderes um man wird als Kunde 2ter klasse behandelt, das packet ist unterwegs. Mit dem iphone. Wo ist der Fehler Telekom Wo ?? Kann mir jemanden dann mal meine Auftragsnummer geben oder wie ist das ?

      Hallo Community , und Telekom Services Mitarbeiter.

       

      Ich bin verärgert aber so richtig. Erstens nicht nur dass das mit der Lieferung solange dauert der Iphones. Sonder das man als Kunde 2ter klasse behandelt wird wenn man kein Magenta 1 Kunde ist.

       

      Vor weg ich habe am 24.08.2016 den reservierungsservice für das neue Iphone 7 getätigt und am 12.09.2016 habe ich mein Vertrag verlängert(Magenta Mobil M Friends m Top-Handy) mit dem Neuen Iphone 7 Plus SW 32gb. Im Telekom shop. Habe auch eine Bestätigungs-sms von euch bekommen damit dachte ich das nichts mehr kommt. aber Falsch gedacht. Habe dann zwischenzeitig eine SMS bekommen von wegen lieferprobleme ich sollte doch mal mein Status abfragen durch den Lieferstatus. Gesagt getan. ich habe mich so richtig gefreut da stand dann KW39 26.09-02.10. Aber nichts da. Dann habe ich in laufe der KW39 Woche genau am 29.09 eine E-mail bekommen wo drin steht Auftragsbestätigung zu unserem Angebot. Habe mir nichts bei gedacht.

      Dann habe ich im Anhang eine PDF gesehen und geöffnet. Dort habe ich dann gesehen dass das Datum nicht übereinstimmt. Wie kann das Sein?

      bin drauf hin in den Telekom shop um das zu klären die konnten mir das nicht beantworten. Haben mich nur vertröstet. Es sei ein Fehler unterlaufen..... So richtig habe ich es nicht verstanden wo der fehler drin liegt warum das 2 verschiedne Tage der bestellungen ist. Bitte um Auflärung des Problems. denn ich habe Schwarz auf Weiß das ich es am 12.9 bestllet habe und nicht am 28.9.

      In der Zwischenzeit hat mein Vater am 20.9 seinen Vertrag verlängert und ohne reservierungsservice das gleiche modell bestellt und bekommt es Heute dem 06.10. Wie kann das Sein!!!!! Bin richtig verärgert. Trackingnr, stimmt und ist unterwegs. Wie kann das sein Telekom.

       

      Wenn ich im Browser auf t-mobile unter meinen -> vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen gehe sehe ich da nichts. Keine Bestellungen gar nichts. keine Auftragsnummer nichts. Es steht " Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor". Und das ist nicht richtig ich habe ja was Bestellt also muss es eine AuftragsNr geben... 
      Das sehe ich als fehler in der Datenbank an. Das es dort ein problem gibt. Entweder wurde mein Auftrag nicht bestätigt was nicht sein kann. oder ein anderes Problem. Was von eurer Seite aus kommt. Bitte um Korrektur des Problems. Sonst bin ich gezuwungen Rechtliche schritte einzuleiten. Weil auf der Nase rum tanzen(verar...hen) lassen tue ich mich nicht. Denn

      Gebe ich nun die Daten von meinem Vater  eine sehe ich da Auftnr, Trackingnr und Lieferung ist unterwegs. Wann das bestellt worden ist und bearbeitet worden ist. Und bei mir steht nichts. !!!!! Wie kann das Sein. Ich bestelle früher und bekomme mein Iphone Später.... Mir sagt man die ganze Zeit es sind keine Iphones da.... Bla bla bla. Ich sehe anderes um man wird als Kunde 2ter klasse behandelt,  das packet ist unterwegs. Mit dem iphone.

       

      Wo ist der Fehler Telekom Wo ??

       

      Kann mir jemanden dann mal meine Auftragsnummer geben  oder wie ist das ?

       

       

      MKuhlenbeck

      Hallo Community , und Telekom Services Mitarbeiter.

       

      Ich bin verärgert aber so richtig. Erstens nicht nur dass das mit der Lieferung solange dauert der Iphones. Sonder das man als Kunde 2ter klasse behandelt wird wenn man kein Magenta 1 Kunde ist.

       

      Vor weg ich habe am 24.08.2016 den reservierungsservice für das neue Iphone 7 getätigt und am 12.09.2016 habe ich mein Vertrag verlängert(Magenta Mobil M Friends m Top-Handy) mit dem Neuen Iphone 7 Plus SW 32gb. Im Telekom shop. Habe auch eine Bestätigungs-sms von euch bekommen damit dachte ich das nichts mehr kommt. aber Falsch gedacht. Habe dann zwischenzeitig eine SMS bekommen von wegen lieferprobleme ich sollte doch mal mein Status abfragen durch den Lieferstatus. Gesagt getan. ich habe mich so richtig gefreut da stand dann KW39 26.09-02.10. Aber nichts da. Dann habe ich in laufe der KW39 Woche genau am 29.09 eine E-mail bekommen wo drin steht Auftragsbestätigung zu unserem Angebot. Habe mir nichts bei gedacht.

      Dann habe ich im Anhang eine PDF gesehen und geöffnet. Dort habe ich dann gesehen dass das Datum nicht übereinstimmt. Wie kann das Sein?

      bin drauf hin in den Telekom shop um das zu klären die konnten mir das nicht beantworten. Haben mich nur vertröstet. Es sei ein Fehler unterlaufen..... So richtig habe ich es nicht verstanden wo der fehler drin liegt warum das 2 verschiedne Tage der bestellungen ist. Bitte um Auflärung des Problems. denn ich habe Schwarz auf Weiß das ich es am 12.9 bestllet habe und nicht am 28.9.

      In der Zwischenzeit hat mein Vater am 20.9 seinen Vertrag verlängert und ohne reservierungsservice das gleiche modell bestellt und bekommt es Heute dem 06.10. Wie kann das Sein!!!!! Bin richtig verärgert. Trackingnr, stimmt und ist unterwegs. Wie kann das sein Telekom.

       

      Wenn ich im Browser auf t-mobile unter meinen -> vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen gehe sehe ich da nichts. Keine Bestellungen gar nichts. keine Auftragsnummer nichts. Es steht " Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor". Und das ist nicht richtig ich habe ja was Bestellt also muss es eine AuftragsNr geben... 
      Das sehe ich als fehler in der Datenbank an. Das es dort ein problem gibt. Entweder wurde mein Auftrag nicht bestätigt was nicht sein kann. oder ein anderes Problem. Was von eurer Seite aus kommt. Bitte um Korrektur des Problems. Sonst bin ich gezuwungen Rechtliche schritte einzuleiten. Weil auf der Nase rum tanzen(verar...hen) lassen tue ich mich nicht. Denn

      Gebe ich nun die Daten von meinem Vater  eine sehe ich da Auftnr, Trackingnr und Lieferung ist unterwegs. Wann das bestellt worden ist und bearbeitet worden ist. Und bei mir steht nichts. !!!!! Wie kann das Sein. Ich bestelle früher und bekomme mein Iphone Später.... Mir sagt man die ganze Zeit es sind keine Iphones da.... Bla bla bla. Ich sehe anderes um man wird als Kunde 2ter klasse behandelt,  das packet ist unterwegs. Mit dem iphone.

       

      Wo ist der Fehler Telekom Wo ??

       

      Kann mir jemanden dann mal meine Auftragsnummer geben  oder wie ist das ?

       

       


      Dieses Gejammer ist nicht auszuhalten, 

      habe am 8.8 reserviert und am 9.9 bestellt.

      iphone 7 128gb dsw, status in Bearbeitung.

      Mal im Ernst, sind wir hier im Kindergarten?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      hallo , nach nun 4 Wochen Füße stillhalten möchte ich auch gerne wissen ob meine Reservierung gegriffen hat?  Mit gegriffener Reservierung wäre die Lieferung diese Woche, ohne müsste ich noch 4 Wochen warten! 

      Kann mir da wer vom Telekom Team weiterhelfen?

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo , nach nun 4 Wochen Füße stillhalten möchte ich auch gerne wissen ob meine Reservierung gegriffen hat? Mit gegriffener Reservierung wäre die Lieferung diese Woche, ohne müsste ich noch 4 Wochen warten!
      Kann mir da wer vom Telekom Team weiterhelfen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Die Lieferstatus-Website zeigt mir schon seit Wochen an, meine iPhone 7 (diamantschwarz, 128 GB, reserviert am 20.8. und bestellt am 9.9.) würde diese Woche geliefert. Jetzt ist es in dieser Woche Donnerstag Abend, und das iPhone ist nicht da. Lange dauert die Woche ja nicht mehr, und ich habe Zweifel, ob das zu dem (ohnehin schon späten) Termin diese Woche noch was wird. Könnt Ihr mir genaueres sagen? Kommt es zu weiteren Verzögerungen?

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @schmatt6,

      habe Ihre Konstellation gerade auf der Seite eingegeben: Stand heute Morgen 09:00 Uhr, ist unser Plan auf jeden Fall, dass wir noch diese Woche eine Lieferung für Sie erhalten und diese auf den Weg bringen können. Natürlich vorausgesetzt, auf dem LKW ist das, was der Hersteller auch als Lieferung angegeben hat.

      Viele Grüße Marco K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

       

      Könntet Ihr bitte die Umstellung vom iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz auf die 256 GB Variante durchführen. Daten sind hinterlegt.

       

       Danke schonmal im Voraus 

       

      Grüße Beate 

      58

      Answer

      from

      9 years ago

      Dirk.Blaurock

      Bei mir auch. iphone7 128 dsw am 09.09. bestellt mit Reservierung vom 30.08. Keinerlei progress bei der Lieferung. Gestern nun auf 256 dsw gewechselt, heute an Paktedienst übergeben. Vielen Dank Dirk

      Bei mir auch.

      iphone7 128 dsw am 09.09. bestellt mit Reservierung vom 30.08.

      Keinerlei progress bei der Lieferung.

       

      Gestern nun auf 256 dsw gewechselt, heute an Paktedienst übergeben.

       

      Vielen Dank


      Dirk

      Dirk.Blaurock

      Bei mir auch.

      iphone7 128 dsw am 09.09. bestellt mit Reservierung vom 30.08.

      Keinerlei progress bei der Lieferung.

       

      Gestern nun auf 256 dsw gewechselt, heute an Paktedienst übergeben.

       

      Vielen Dank


      Dirk


      Seit ihr alle, die gewechselt haben, Magenta1-Kunden? Hattet ihr noch keinen Lieferschein?

       

      Also liebe Telekom, da kann doch etwas nicht stimmen. Ihr könnt mich auch gerne zurückrufen

      Answer

      from

      9 years ago

      @Dirk.Blaurock bist du M EINS kunde? Falls nein, dann werden die dsw 258GB dsw doch schneller verschickt, als die 128gb.

      Answer

      from

      9 years ago

      bonni

      @Dirk.Blaurock bist du M EINS kunde? Falls nein, dann werden die dsw 258GB dsw doch schneller verschickt, als die 128gb.

      @Dirk.Blaurock bist du M EINS kunde? Falls nein, dann werden die dsw 258GB dsw doch schneller verschickt, als die 128gb.

      bonni

      @Dirk.Blaurock bist du M EINS kunde? Falls nein, dann werden die dsw 258GB dsw doch schneller verschickt, als die 128gb.


      Hallo Bonni,

       

      nein, lein Magenta Kunde,

      Magenta ist bei uns schneckend langsam

       

      Gruß


      Dirk 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too