Gelöst
Hilfe bei Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Unzwar habe ich heute morgen zwei Verträge mit jeweils einem iphone 11 abgeschlossen nur ist bei der Email Eingabe wohl ein Fehler unterlaufen. Jetzt hab ich nur die Auftragsnummer für einen Vertrag und bei den anderen weis ich nicht was dort Sache ist.
Habt ihr Ideen was ich jetzt machen kann da ich gerne wissen würde was mit dem einen Vertrag ist.
Beide wurden telefonisch bestellt
214
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
229
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @lea-schermbeck
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo habe ich gemacht habe jetzt die Auftragsnummer von dem einen Auftrag bei dem Feld Kundennummer eingetragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können mich ab jetzt erreichen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie eben am Telefon besprochen - ändere ich deine E-Mail gerne nach der Aktivierung für dich.
Eine laaaaaaange Mittagsstunde wünsche ich euch
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von