Gelöst

Auftragsstatus

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe letzte Woche einen Magenta L - Anschluss samt Router, Receiver und Schnellstart-Option ( LTE -Mini Router) für meine neue Wohnung bestellt. Der Bestelleingang wurde umgehend bestätigt. Dort war der 16.03. als geplanter Anschalttermin genannt.

Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe bislang weder eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, noch irgendwelche Hardware oder sonstigen Infos.

Ich bin beruflich dringend auf einen Anschluss angewiesen (Homeoffice). Leider kann ich den Auftragsstatus aber nicht prüfen, da ich außer einer Auftragsnummer ja noch keine Kundennummer habe.

Bitte dringend um Hilfe !

 

Gruß

 

EH

1517

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1