Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe letzte Woche einen Magenta L - Anschluss samt Router, Receiver und Schnellstart-Option ( LTE -Mini Router) für meine neue Wohnung bestellt. Der Bestelleingang wurde umgehend bestätigt. Dort war der 16.03. als geplanter Anschalttermin genannt.
Seitdem herrscht Funkstille. Ich habe bislang weder eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, noch irgendwelche Hardware oder sonstigen Infos.
Ich bin beruflich dringend auf einen Anschluss angewiesen (Homeoffice). Leider kann ich den Auftragsstatus aber nicht prüfen, da ich außer einer Auftragsnummer ja noch keine Kundennummer habe.
Bitte dringend um Hilfe !
Gruß
EH
1601
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
234
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
@Lepidus hat hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nur-Hybrid-wegen-Mangel-an-Ports/m-p/3853694#M1095124
einen weiteren Thread aufgemacht der eigentlich hier weiter verfolgt werden sollte
@Lepidus bitte bleibe dann zu dem Thema auch nur noch in dem neuen Thread
Gruß
Waage1969
0