Solved
Hilfe - finde keine Kontaktmöglichkeit, um außerordentliche Kündigung zu erklären
5 years ago
Hallo!
Aufgrund einer falschen Information im Beratungsgespräch mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich eine Zweitkarte (Family Card) gebucht und leider zu spät gemerkt, dass es sich anders verhält damit als beim Gespräch geschildert.
Nun will ich diese kündigen, aber da es sich um einen Kulanzfall handeln würde, möchte ich den Fall und Verlauf vorher erklären.
Aber es gibt anscheinend kein passendes Kontaktformular, wo man einen entsprechenden Freitext eingeben könnte.
Nun hab ich keine Ahnung, an welche Adresse ich mich wenden könnte!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
A.N.
297
0
5
This could help you too
2 years ago
349
0
4
1536
0
12
1551
0
9
160
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das waren deine einzigen Möglichkeiten.
Freitext findest du in den Kontaktformularen unter „mein vertrag“ zum Beispiel.
Nur halt eben nciht unter Kündigung.
0