Solved

Hilfe - finde keine Kontaktmöglichkeit, um außerordentliche Kündigung zu erklären

5 years ago

Hallo!

Aufgrund einer falschen Information im Beratungsgespräch mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich eine Zweitkarte (Family Card) gebucht und leider zu spät gemerkt, dass es sich anders verhält damit als beim Gespräch geschildert.

Nun will ich diese kündigen, aber da es sich um einen Kulanzfall handeln würde, möchte ich den Fall und Verlauf vorher erklären.

Aber es gibt anscheinend kein passendes Kontaktformular, wo man einen entsprechenden Freitext eingeben könnte.

Nun hab ich keine Ahnung, an welche Adresse ich mich wenden könnte! 

Hat jemand eine Idee? 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

A.N.

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      5 years ago

      Auftragsbestätigung lesen und Widerruf erklären.
      Das waren deine einzigen Möglichkeiten.


      Freitext findest du in den Kontaktformularen unter „mein vertrag“ zum Beispiel.
      Nur halt eben nciht unter Kündigung.

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