Solved

Hilfe - ich weiss nicht mehr weiter

3 years ago

Hallo, 

seit über 21 Jahren habe ich bei der Telekom die gleiche Nummer. Immer bin ich sehr zufrieden Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit. Leider bezahlte er die Rechnungen nie und so kam es, dass ich in Zahlungsverzug geriet. Ratenpläne konnte ich nicht zahlen und so kam es, dass ich gesperrt wurde. Die Kosten sind sehr schnell auf 800 € gestiegen.  Ich kann werder ins Internet noch telefobnieren. Beruflich bin ich im Home Office - es ist eine Katastrophe.

Ich benötige meine Leitng so schnell wie möglich- kann aber nicht sofort diese hohe Sume aufbrngen

Was machte ich, damit ich wieder telefonieren kann und das Internet nutzen kann. 

 

Bitte Bitte ich brauche zeitnahe eine Lösung.

 

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    • 3 years ago

      DieHa

      Bitte Bitte ich brauche zeitnahe eine Lösung.

      Bitte Bitte ich brauche zeitnahe eine Lösung.
      DieHa
      Bitte Bitte ich brauche zeitnahe eine Lösung.

      0800 33 01000 Schlagwort Rechnung.

       

      Aber wenn es schon Ratenpläne gab die geplatzt sind ... dann wird das schwierig. 

      Beredet es einfach mal mit den Leuten vom Forderungsmanagement. 

      0

    • 3 years ago

      Wenn der Ratenplan schon geplatzt ist dann sollte es jetzt zu spät sein, du kannst es nochmal an der Hotline versuchen.

      Ruf dazu einfach die 0800-3301000 an.

       

      Geh aber davon aus dass du zukünftig wieder ins Büro fahren musst zum arbeiten.

      0

    • 3 years ago

      Privatkunden -> Service Forum -> Unterwegs

      Privatkunden -> Service Forum -> Unterwegs
      Privatkunden -> Service Forum -> Unterwegs

      DieHa

      - Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit - Beruflich bin ich im Home Office - es ist eine Katastrophe.

      - Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit

      - Beruflich bin ich im Home Office - es ist eine Katastrophe.

      DieHa
      - Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit

      - Beruflich bin ich im Home Office - es ist eine Katastrophe.


      Home Office mit Smartphone? (Liest man selten)

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    • 3 years ago

      DieHa

      Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit. Leider bezahlte er die Rechnungen nie und so kam es, dass ich in Zahlungsverzug geriet.

      Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit. Leider bezahlte er die Rechnungen nie und so kam es, dass ich in Zahlungsverzug geriet.
      DieHa
      Für meinen Ex Freund bestellte ich einen Family Card mit. Leider bezahlte er die Rechnungen nie und so kam es, dass ich in Zahlungsverzug geriet.

      Das muss sich doch über Monate, wenn nicht Jahre so aufgeschaukelt haben. Warum hast du dich nicht früher z. B. darum gekümmert, dass die Family Card deines Ex gekündigt wurde?

       

      Bei 800 EUR Außenständen jetzt ein Auge zudrücken ist für die Telekom wohl kaum eine Option. Ich fürchte, du wirst mit den Konsequenzen wohl oder übel leben müssen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Answer

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      3 years ago

      Leute...

       

      Es ist leider jetzt so gelaufen. Es war nicht zu ERwarten, was nach der Trennung passiert, dass es noch Menschen gibt, die das ausnutzen...

       

       

      @DieHa 

      Der Beste Weg, du klärst das alles mit der Hotline Stichwort Rechnung. Sicherlich findet man immer eine Lösung.

       

      Viel Glück.

       

      Gruß Marcel

      Answer

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      3 years ago

      Marcel2605

      Es war nicht zu ERwarten, was nach der Trennung passiert

      Es war nicht zu ERwarten, was nach der Trennung passiert
      Marcel2605
      Es war nicht zu ERwarten, was nach der Trennung passiert

      Da hast du recht.

       

      dass es noch Menschen gibt, die das ausnutzen

      dass es noch Menschen gibt, die das ausnutzen
      dass es noch Menschen gibt, die das ausnutzen

      Naiv. Schweine gibt es überall. Traue niemanden, nur dir selbst.

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      3 years ago

      Hallo @DieHa ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Anfang April haben wir Ihnen auf Ihre identische Thematik bereits eine E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen.

      Abweichende Neuigkeiten zum Sachverhalt haben sich nicht ergeben. Daher kann ich also "nur" erneut auf den Inhalt unserer E-Mail verweisen - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      3 years ago

      Hallo @DieHa ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Anfang April haben wir Ihnen auf Ihre identische Thematik bereits eine E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen.

      Abweichende Neuigkeiten zum Sachverhalt haben sich nicht ergeben. Daher kann ich also "nur" erneut auf den Inhalt unserer E-Mail verweisen - sorry.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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