Gelöst

Hilfe nach Widerruf

vor 4 Jahren

Mahlzeit.

Ich habe ein Problem nach meinen Widerrufen. Letzten Monat bin ich mit meinem Vertrag und dem Family Vertrag zu den neuen Magenta Mobil Eins Tarif gewechselt. Jedoch wurde ich leider falsch beraten. Es hieß damals, wenn ich wechsel, würde ich monatlich Geld sparen. Also bin ich darauf eingegangen.

Jedoch, nachdem der Wechsel vollzogen war, sah ich, dass ich monatlich mehr zahlen würde. Somit habe ich rechtzeitig alles widerrufen.

Jedoch, wie ich ungelogen vermutet habe, zahle ich nun mehr, als vor meinem ganzen Mist.

Zuvor hatte ich den Magenta Mobil M Aktion Tarif, nun fehlt der Zusatz Aktion. 

Der Hotline vertraue ich nun nicht mehr, nachdem ich komplett falsch beraten wurde. Ich hoffe, dass man mir helfen kann bzw will. 

 

MfG

Sebastian 

 

163

0

4

    • vor 4 Jahren

      Aktionen die gültig waren gelten im Aktions-Konstrukt MagentaEins nicht. Dafür gibt es ja andere Aktionspreise.

       

      Wenn die halt schlechter sind als deine bisherigen Aktionen wäre jetzt die Folgefrage:

      Wie kann man dir jetzt helfen bzw. was ist jetzt dein Wunsch?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dass die Aktionspreise im neuen Konstrukt nicht gelten, ist ja klar. Sind ja auch komplett unterschiedliche Tarife!? 🤔

      Nach meinem erfolgten Widerruf, zahle ich nun aktuell mehr, als ich vorher zahlte.

      Dies liegt daran, dass ich nicht wieder in den alten Tarif gewechselt wurde (Aktion), sondern in den Standard Tarif.

      Ich möchte einfach wieder die gleichen Kosten haben, wie vor dem gesamten Tarifwechselen und den damit verbundenen Widerrufen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank für die netten Gespräche @nockelmaenner,

      wie besprochen wurden die Promotions wieder eingefügt und ich habe die Gutschrift veranlasst.
      Wenn wieder mal etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Perfekt!

      Ich kann mich auch nur für die netten Gespräche und die damit verbundene Hilfe bedanken!

      Danke! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen