Hilfe
vor 11 Stunden
Ich wollte einen neuen Vertrag machen für Handy und neuen Nummer und ich müsste 99€ anzahlen das Betrag ist abgebucht aber ich könnte den Betrag nicht zum Ende abschließen und eine Bestätigung zu kriegen weil ich habe die Seite refreshed und ich müsste die Daten nochmal eingeben aber der Betrag von 99€ ist schon abgebucht aber ich habe kein email Bestätigung erhalten
IMG_0913.png
60
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
Laut deines Screenshots ist der Betrag im Status: "Pending". Es ist noch nicht bei der Telekom eingegangen. Das heißt das es wahrscheinlich wieder zurück gebucht wird bis 7.12.2025.
0
vor einer Stunde
Guten Morgen @Giannis,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Vertragsabschluss bei uns.
Im Verlauf vom Thread haben Sie zur aktuellen Buchung bereits einen wichtigen Hinweis erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.
Konnte denn der neue Vertrag inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden?
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von