Hilfe

vor 11 Stunden

Ich wollte einen neuen Vertrag machen für Handy und neuen Nummer und ich müsste 99€ anzahlen das Betrag ist abgebucht aber ich könnte den Betrag nicht zum Ende abschließen und eine Bestätigung zu kriegen weil ich habe die Seite refreshed und ich müsste die Daten nochmal eingeben aber der Betrag von 99€ ist schon abgebucht aber ich habe kein email Bestätigung erhalten 

IMG_0913.png

60

0

2

    • vor 11 Stunden

      Laut deines Screenshots ist der Betrag im Status: "Pending". Es ist noch nicht bei der Telekom eingegangen. Das heißt das es wahrscheinlich wieder zurück gebucht wird bis 7.12.2025. 

      0

    • vor einer Stunde

      Guten Morgen @Giannis,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einem Vertragsabschluss bei uns.

      Im Verlauf vom Thread haben Sie zur aktuellen Buchung bereits einen wichtigen Hinweis erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Konnte denn der neue Vertrag inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden?

       

      Gruß Timo

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    247

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    882

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    195

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    386

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...