Hinzufügen meines Mobilfunkvertrages zum Telekom-Login nicht möglich.
vor 2 Monaten
Ich möchte meinen neuen Mobilfunk-Vertrag mit meinem bestehenden Telekom-Login verknüpfen (Und zwar so, dass ich dann auch alle Rechte als Vertragsinhaber habe)
Laut dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen-vertragsinhaber geht dies nur mittels MeinMagenta App.
Wenn ich mich in der App einlogge, unten auf "Vertrag hinzufügen" klicke und dann meine Nummer eingebe, um mir einen PIN zusenden zu lassen, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wenn ich auf "Erneut versuchen" klicke, kommt eine Meldung "Bitte erneut versuchen in (0d)"
Ich habe dies jetzt an den letzten drei Tagen jeweils versucht und bin nun ratlos.
Wer kann helfen?
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vor 2 Monaten
Einzige Idee.. Cache und Daten der App löschen..deinstallieren..neu installieren.
@MaexRo
0
13
von
vor 2 Monaten
Hallo @MaexRo,
vielen Dank für deine Geduld.
Der Fachbereich hat jetzt die E-Mail über die wir gesprochen haben mit der Mobilfunkkundennummer verknüpft.
Bitte dringend diese E-Mail-Adresse in eine Freemail umwandeln, da diese sonst gelöscht wird. Der Grund dafür ist, dass der Festnetzanschluss, der damit verknüpft war, gekündigt ist.
https://www.telekom.de/telekom-login-behalten
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 2 Monaten
Hallo Maria,
perfekt, jetzt sehe ich meinen Mobilfunkvertrag mit meinem Telekom Login.
Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich mit meinem Telekom Login meine persönlichen Daten nicht einsehen und bearbeiten kann. Könntet ihr euch dem bitte auch noch widmen?
Danke
Screenshot_20250916_201914_MeinMagenta.jpg
0
von
vor 2 Monaten
@MaexRo
Die Rückmeldung habe ich ans Fachteam weitergegeben, hast du die E-Mail schon umgewandelt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Maria R. Besten Dank.
Ich habe nie eine Telekom-Mailadresse genutzt, so dass ich auch nichts machen muß, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
0
57
von
vor 8 Tagen
@MaexRo
Das bekommen wir auch noch hin. Was mir gerade noch auffällt, bei deinem neuen Telekom-Login solltest du auch noch eine E-Mail-Adresse für die Passwortwiederherstellung setzen. Zu deinem Community-Account habe ich eine Anfrage gestartet und Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
0
von
vor 8 Tagen
E-Mail-Adresse für die
@MaexRo
Das bekommen wir auch noch hin. Was mir gerade noch auffällt, bei deinem neuen Telekom-Login solltest du auch noch eine E-Mail-Adresse für die Passwortwiederherstellung setzen. Zu deinem Community-Account habe ich eine Anfrage gestartet und Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Bitte eine andere. Nicht die gleiche..zb gmail...
Heute wieder so ein Fall....
Notschlüssel zur Wohnung liegt im Schrank im Flur
@MaexRo
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @MaexRo,
ich habe die Umstellung deines Community-Accounts auf den neuen Telekom-Login beauftragt. Ich gehe davon aus, dass die Umstellung heute oder morgen erfolgt.
Ich melde mich dazu wieder.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe hier exakt das gleiche Problem. Ich habe einen Telekom Login und finde dahinter meinen Glasfaser Vertrag. Den neuen Mobilfunkvertrag kann ich nicht hinzufügen. Beim Versuch den Vertrag in der App hinzuzufügen, kommt die Meldung "Bitte erneut versuchen in (0d). Über die Website ist das Feld wie hier schon beschrieben ausgegraut und ich kann keinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @tigerimtank,
vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.
Da dieser "ja noch recht frisch" ist, bitte ich um etwas Geduld. Generell wird der bestehende Mobilfunkvertrag automatisch, innerhalb von 48 Stunden nach dem Vertragsbeginn, dem bestehenden Login hinzugefügt.
Momentan ist daher noch etwas Geduld gefragt.
Gruß Timo
von
vor 2 Monaten
@Timo N. Leider lässt sich der Vertrag noch immer nicht hinzufügen. Fehlermeldung bleibt gleich.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @tigerimtank,
die Aussage mit den 48h war etwas optimistisch. Das kann bis zu 14 Tage dauern. :( Ein manuelles hinzufügen ist deinerseits auch gar nicht nötig, da der Vertrag, sobald alles durch die Systeme gelaufen ist, von ganz allein in der App auftaucht. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die Vertragsinhaberdaten vom Mobil- und Festnetzvertrag absolut identisch sind. Es könnte aber sein, dass ein Aktualisieren in der App (durch runterwischen) oder ein Aus- und Einloggen nötig ist.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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