Hinzufügen meines Mobilfunkvertrages zum Telekom-Login nicht möglich.
vor 2 Monaten
Ich möchte meinen neuen Mobilfunk-Vertrag mit meinem bestehenden Telekom-Login verknüpfen (Und zwar so, dass ich dann auch alle Rechte als Vertragsinhaber habe)
Laut dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen-vertragsinhaber geht dies nur mittels MeinMagenta App.
Wenn ich mich in der App einlogge, unten auf "Vertrag hinzufügen" klicke und dann meine Nummer eingebe, um mir einen PIN zusenden zu lassen, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Wenn ich auf "Erneut versuchen" klicke, kommt eine Meldung "Bitte erneut versuchen in (0d)"
Ich habe dies jetzt an den letzten drei Tagen jeweils versucht und bin nun ratlos.
Wer kann helfen?
117
0
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
588
0
2
39
0
7
273
0
6
54
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
