Gelöst

HomeTalk App stürzt ab

vor 7 Jahren

Hallo,

im heutigen Update stürzt das App sofort ab. 

Lg Ukem

670

30

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ukem,

      ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      dem stimme ich zu, die Idee von HomeTalk ist gut, die Umsetzung leider mangelhaft!
      Es ist ein App der TELEKOM, und da darf man einwandfreie Funktion erwarten!
      Bei mir funktioniert die App nicht mehr seit dem Update am 25.Mai 2018 auf die Version 2.3.6 nicht mehr, absolut unbrauchbar!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6

      In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch. 

      Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das wäre zunächst wohl wirklich die beste und sicher auch die schnellste Lösung!
      Sowas sollte normalerweise nicht passieren - hier geht es um "telefonieren" und nicht um eine Spiele-App oder dergleichen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht. 

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, 

      es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Noch ein Kuriosum, möchte man die Festnetznummer, bei gesperrter Kontaktliste ändern, so kommt der Hinweis, das die Hometalk App zur Zeit nicht benutzt werden kann.

      FEBA9BB6-463F-4111-94D3-9C0264054F32.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gleiches Problem!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.

      Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler  beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Negativliste aktivieren geht auch nicht!

      8EDF5A97-4540-4218-A53C-69C1B70DA81D.png

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marsp61,

      Fehler hatte ich auch.

      Bitte einmal ausloggen und neu einloggen, dann ist der Schalter für die Negativliste wieder aktiv.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Perfekt, nachdem neuen Update und einmal aus und wieder einloggen geht jetzt wieder alles wieder alles wie gehabt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ukem,

      der Fehler der App wurde ermittelt. Es wird zeitnah ein neues Update geben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2291

      0

      18

      in  

      13461

      8

      2

      Gelöst

      in  

      229

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      388

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1454

      0

      5