ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.
Viele Grüße Elvira H.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
dem stimme ich zu, die Idee von HomeTalk ist gut, die Umsetzung leider mangelhaft! Es ist ein App der TELEKOM, und da darf man einwandfreie Funktion erwarten! Bei mir funktioniert die App nicht mehr seit dem Update am 25.Mai 2018 auf die Version 2.3.6 nicht mehr, absolut unbrauchbar!
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6
In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch.
Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?
Antwort
von
vor 7 Jahren
das wäre zunächst wohl wirklich die beste und sicher auch die schnellste Lösung! Sowas sollte normalerweise nicht passieren - hier geht es um "telefonieren" und nicht um eine Spiele-App oder dergleichen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version
Antwort
von
vor 7 Jahren
Noch ein Kuriosum, möchte man die Festnetznummer, bei gesperrter Kontaktliste ändern, so kommt der Hinweis, das die Hometalk App zur Zeit nicht benutzt werden kann.
FEBA9BB6-463F-4111-94D3-9C0264054F32.png
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gleiches Problem!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
vor 7 Jahren
ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Elvira H.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es ist ein App der TELEKOM, und da darf man einwandfreie Funktion erwarten!
Bei mir funktioniert die App nicht mehr seit dem Update am 25.Mai 2018 auf die Version 2.3.6 nicht mehr, absolut unbrauchbar!
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6
In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch.
Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sowas sollte normalerweise nicht passieren - hier geht es um "telefonieren" und nicht um eine Spiele-App oder dergleichen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version
Antwort
von
vor 7 Jahren
Noch ein Kuriosum, möchte man die Festnetznummer, bei gesperrter Kontaktliste ändern, so kommt der Hinweis, das die Hometalk App zur Zeit nicht benutzt werden kann.
FEBA9BB6-463F-4111-94D3-9C0264054F32.png
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gleiches Problem!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.
Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Negativliste aktivieren geht auch nicht!
8EDF5A97-4540-4218-A53C-69C1B70DA81D.png
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @marsp61,
Fehler hatte ich auch.
Bitte einmal ausloggen und neu einloggen, dann ist der Schalter für die Negativliste wieder aktiv.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Perfekt, nachdem neuen Update und einmal aus und wieder einloggen geht jetzt wieder alles wieder alles wie gehabt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Fehler der App wurde ermittelt. Es wird zeitnah ein neues Update geben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von