Solved

HomeTalk App stürzt ab

7 years ago

Hallo,

im heutigen Update stürzt das App sofort ab. 

Lg Ukem

670

30

    • 7 years ago

      Hallo @ukem,

      ich habe das Ganze schon an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald mehr Informationen vorliegen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      dem stimme ich zu, die Idee von HomeTalk ist gut, die Umsetzung leider mangelhaft!
      Es ist ein App der TELEKOM, und da darf man einwandfreie Funktion erwarten!
      Bei mir funktioniert die App nicht mehr seit dem Update am 25.Mai 2018 auf die Version 2.3.6 nicht mehr, absolut unbrauchbar!

      Answer

      from

      7 years ago

      die Fehlerbeschreibung ist richtig - gleiches Bild bei mir seit Update auf 2.3.6

      In der vorherigen Version waren die Adressen alle vorhanden, synchronisiert mit meinem iOS Adressbuch. 

      Nun nach Start der App kurz "kein Adressbuch angelegt" dann Absturz! Werden den Updates nicht vor Freigabe auf ihre Funktion geprüft?

      Answer

      from

      7 years ago

      das wäre zunächst wohl wirklich die beste und sicher auch die schnellste Lösung!
      Sowas sollte normalerweise nicht passieren - hier geht es um "telefonieren" und nicht um eine Spiele-App oder dergleichen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich habe das iPhone 7 und iOS 11.3.1 und seid gestern stürzt meine App ab. Habe App schon gelöscht und neu gestartet, sogar das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu aufgespielt. Die Apo geht immer noch nicht. 

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, 

      es liegt tatsächlich an den Kontakten. Wird der Zugriff deaktiviert, startet die App. Wird er wieder aktiviert, lässt sich die App nicht starten. IOS aktuellsten Version 

      Answer

      from

      7 years ago

      Noch ein Kuriosum, möchte man die Festnetznummer, bei gesperrter Kontaktliste ändern, so kommt der Hinweis, das die Hometalk App zur Zeit nicht benutzt werden kann.

      FEBA9BB6-463F-4111-94D3-9C0264054F32.png

      Answer

      from

      7 years ago

      Gleiches Problem!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Wenn man Kontakte in den iPhone Einstellungen bei Hometalk deaktiviert geht die App.

      Aber das sollte nur vorübergehend die Lösung sein. Telekom soll den App Fehler  beseitigen. Der Fehler tritt auf, seitdem es vor wenigen Tagen ein Update der App gab.

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Negativliste aktivieren geht auch nicht!

      8EDF5A97-4540-4218-A53C-69C1B70DA81D.png

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @marsp61,

      Fehler hatte ich auch.

      Bitte einmal ausloggen und neu einloggen, dann ist der Schalter für die Negativliste wieder aktiv.

      Answer

      from

      7 years ago

      Perfekt, nachdem neuen Update und einmal aus und wieder einloggen geht jetzt wieder alles wieder alles wie gehabt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @ukem,

      der Fehler der App wurde ermittelt. Es wird zeitnah ein neues Update geben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen.

      Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      2291

      0

      18

      in  

      13461

      8

      2

      Solved

      in  

      229

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      388

      0

      1

      Solved

      in  

      1454

      0

      5