Hot Spot Passwort

vor 14 Jahren

Ich habe in meinem Tarif eine Hot Spot Flat.

Muß ich für die Nutzung ein neues Passwort einrichten?

Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.

mfg

20770

9

    • vor 14 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen im Forum, lord53.

      Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.

      Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
      Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.

      Der Hotspotzugang Ihres T-Mobile-Tarifs ist ein anderer als der des Festnetz-Tarifs, funktionieren sollten aber beide. Nutzen Sie die Hotspot-Option vom Festnetz, so benötigen Sie für den Login tatsächlich die E-Mail Adresse und das Passwort (Web-Kennwort).

      Für die Hotspot-Option Ihres T-Mobile-Tarifs muss der Zugang zunächst aktiviert werden. Dazu senden Sie eine SMS mit dem Inhalt OPEN an die Kurzwahl 9526

      Hier noch ein paar nützliche Kommandos, die man an die 9526 per SMS senden kann:

      OPEN Sie öffnen mit diesem Befehl seinen HotSpot Zugang und erhalten den Benutzernamen und das Passwort per SMS.
      INFO Sie bekommen Benutzername und Passwort per SMS zugesandt.
      CLOSE Mit diesem Befehl schließen Sie Ihren HotSpot Zugang.
      PASSWORD 12345xyz Der Befehl dient zum Ändern des Passworts. (Beispiel: 12345xyz)
      ALIAS 12345xyz Mit diesem Befehl kann ein individueller Benutzername vergeben werden. (Beispiel: peter.lustig an die 9526, der Benutzername lautet dann: peter.lustig@t-mobile.de)

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Oh man wo ist das Problem dem Kunden zur Not per Email seine Zugangsdaten zu geben. Ich muss mir jetzt auch jemanden suchen bei dem ich meine Karte mal in das Handy stecken darf. Absolut lächerlich.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @tobiasschotter.

      Das ist technisch so nicht möglich. Wenn Ihr genutztes Gerät keine SMS verschicken kann, geht es tatsächlich nur, wenn Sie die SIM-Karte in ein Smartphone stecken.

      Viele Grüße
      Christian We.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auch wenn der Text schon etwas älter ist, so kann ich doch nicht verstehen wo das Problem liegt. Dann muss man sich halt mal das Handy eines anderen nehmen oder halt in einen Telekom shop gehen. Ist ja peinlich wie manche hier drauf sind. Das hat vor allem nichts (bzw. nicht so sehr viel) mit der Telekom sondern mit den Ipads zu tun und der Version in der man es gekauft hat, nämlich Cellular, also NUR Mobile Daten, kein Tel./SMS.

       

      Man sollte sich vielleicht mal informieren und nicht sofort losplärren wie ein Kleinkind, bei dem etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Lächerlich...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1206

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2552

      0

      4

      in  

      1116

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1519

      0

      1